der 01.09.08, und dann auch noch ZU ZWEIT!

      der 01.09.08, und dann auch noch ZU ZWEIT!

      Hallo Ihr Lieben,
      wir sind Mario und Nicole, und haben unser neues "NMR" Leben, gemeinsam am 01.09.08 begonnen, bisher SEHR erfolgreich! *freu*

      meine / unsere Frage, gibt es die Raucherwaage noch?? :zopf

      Haben schon alles mögliche versucht hier, aber nix gefunden!!
      Liebe Grüße
      Nicole & Mario


      Ich kann euch zwar bei der Rauchwaage nicht behilflich sein (da gibt es Leute hier, die eindeutig qualifizierter sind, ich bin eher die: :badday ), nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen :herzy und viel Durchhaltevermögen! :wand

      Liebe Grüße! :wavy
      Happiness shouldn't stay with me, happiness needs to be shared.
      Happiness, MPK


      NMR seit 17. Februar 2008
      Hallo Nicole & Mario
      willkommen
      Mensch, da habt ihr ja schon fast die erste fiese Woche geschafft
      herzlichen Glückwunsch

      Die Rauchwaage ist auf der Portalseite, links, verlinkt
      aber ich glaube, neu anmelden geht nicht, nur, wenn ihr schon drin steht
      seit dem Forumsumzug funktioniert noch nicht alles ganz so wie es soll

      alternativ ist auf der Portalseite auch der Link zum SWR3 Elch zum runterladen
      der ist auch klasse
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Hallo Nicole und Mario!



      Seit dem 01.09. schon? Wow, da habt ihr ja schon das Schlimmste geschafft (+ ohne gegenseitiges Zerfleischen, :respekt )

      Die Rauchwaage gibt es zwar noch, allerdings ist sie derzeit etwas "out of order", will sagen, es können sich leider nur Leute dort eintragen, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bereits Mitglieder im Forum waren, für neue Mitglieder funktioniert das meiner Kenntnis nach leider nicht.

      Ihr findet sie auf der Portalseite links in der Linkbox.
      Darunter findet ihr den swr-Elch, den kann man sich runterladen auf den eigenen Rechner, das ist auch eine tolle Motivation!

      Ich wünsche euch beiden viel Spaß hier und viele, viele Nichtrauchertage! :applaus
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Früher war vieles leichter.
      Ich zum Beispiel.
      huhu Nicole,
      huhu Mario,

      herzlich willkommen hier und super, das ihr euch entschlossen habt, mit dem Rauchen aufzuhören.
      Dazu gehört eine grosse Portion Disziplin und Kraft. Hut ab!
      Also, bleibt weiter am Ball.

      Tolle Leistung!





      Hitze bringt Dinge dazu sich auszudehnen. Demnach bin ich nicht dick, sondern heiß!
      Hallo Ihr Lieben,

      vielen Dank für Eure Zeilen, wir sind bis heute, und hoffentlich auch weiterhin, sehr standhaft, es geht uns sehr gut, wir hatten uns das ganze wirklich viel schwieriger vorgestellt. zumal die "Raucherkarriere" über 15 Jahre aktuell war... wir sind auch echt megatolz....

      Euch auch ganz viel erfolg und liebe grüße aus ostfriesland!!!! :xyxthumbs
      Liebe Grüße
      Nicole & Mario


      Hallo ihr beiden,

      schön, dass ihr mal wieder reinschaut
      und ich freue mich, dass es bei euch so gut läuft
      sagt bitte auf jeden Fall Bescheid wenn ihr was braucht, ja?
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Super, das finde ich Klasse das ihr es zu Zweit angepackt habt. Da kann hat man die Möglichkeit sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen. Gemeinsam geht es leichter......

      Durchhalten lohnt sich, mit geht es auch soooviel besser - was ich vorher nie für möglich gehalten hätte.

      Drücke euch Beiden auch ganz doll die Daumen.. :thumbup:

      Liebe Grüße aus Bayern

      Pat schrieb:

      Hallo ihr beiden,

      schön, dass ihr mal wieder reinschaut
      und ich freue mich, dass es bei euch so gut läuft
      sagt bitte auf jeden Fall Bescheid wenn ihr was braucht, ja?
      NAJA ich bräuchte irgendwas für die Finger... *lach*
      hatte mir schon einen luftballon mit sand gefüllt.
      wollte noch erzählen:
      wir hatten gestern abend auch besuch, es gab natürlich auch das eine oder andere zu trinken, und gott sei dank, alles nichtraucher, so fiel es auch uns deutlich leichter... mario kann auf der arbeit auch in den pausen bei den rauchern stehen,ihm macht es nix aus, ich würde hingegen am liebsten das rauchen in der firma verbieten.. :whistling: ne, im ernst, wenn einer, von nun noch insgesamt 2 rauchern in der firma in die küche kommt und ich bin da, dann geh ich... ich MUSS das noch nicht haben, dann dabei zu bleiben...

      habt ihr dagegen auch andere tipps, was euch geholfen hat?
      Liebe Grüße
      Nicole & Mario


      das ist individuell verschieden
      bei mir half immer am besten Bewegung an frischer Luft, also raus und einmal um den Block laufen, wenn das gerade nicht geht, Fenster weit auf und tiiiiiiieeef Luft holen
      Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Du der "Gefahr" am Anfang einfach aus dem Weg gehst.

      Ansonsten hilft ablenken, an was anderes denken, Äpfel und Möhren knabbern
      und nicht vergessen: es wird leichter

      nach einer Woche zu zweit habt ihr doch sicher auch schon ein bisschen Geld eingespart, oder?
      gönnt euch eine nette Belohnung dafür, die habt ihr euch verdient
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end

      Pat schrieb:

      das ist individuell verschieden
      bei mir half immer am besten Bewegung an frischer Luft, also raus und einmal um den Block laufen, wenn das gerade nicht geht, Fenster weit auf und tiiiiiiieeef Luft holen
      Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Du der "Gefahr" am Anfang einfach aus dem Weg gehst.

      Ansonsten hilft ablenken, an was anderes denken, Äpfel und Möhren knabbern
      und nicht vergessen: es wird leichter

      nach einer Woche zu zweit habt ihr doch sicher auch schon ein bisschen Geld eingespart, oder?
      gönnt euch eine nette Belohnung dafür, die habt ihr euch verdient
      huhu pat,
      ja, das geld.. das sparen wir, das kommt direkt in eine "nicht zu öffnende" spardose..
      wir haben die sticks gehabt, also so gesehen, 8,50 pro tag, für die sticks, und hülsen, alle 2 tage... da kommt sicher schnell was zusammen!!

      wir haben im haus einige fenster bereits neu bekommen, nun sparen wir, auch mit hilfe, des nmr, auf weitere neue fenster. ich geh mal davon aus, das wir im dezember schon das og wieder neu ausbauen lassen können! :whistling: wenn das keine ermutigung zum durchhalten ist... :rolleyes: :happy
      Liebe Grüße
      Nicole & Mario