2 Jahre rauchfrei & 2. Todestag von Mama

      2 Jahre rauchfrei & 2. Todestag von Mama

      Hallo zusammen!

      Ich weiß nicht, ob Ihr Euch noch an mich erinnert!? Aber ich wollte nur mal kurz hallo sagen!

      Ja es gibt mich noch - und ja ich bin noch immer Nichtraucher :nanti :nanti :nanti

      Heute vor genau zwei Jahren habe ich meine letzte Kippe geraucht! Und bis heute bin ich darauf mega stolz!

      Ich fühle mich rundherum wohl und kann nicht glauben, dass es schon so lange her ist! Ich vermisse das Rauchen rein gar nicht - ganz im Gegenteil! Aufzuhören war die beste Entscheidung meines Lebens :ola

      Eines jedoch verbinde ich immer mit diesem doch für mich denkwürdigen Ereignis: Den Tod meiner über alles geliebten Mama :kummer

      Sie starb nämlich auch genau heute vor 2 Jahren im Alter von nur 58 Jahren an Lungenkrebs! Also habe ich heute gleich zwei Dinge, die mich zum Nachdenken bewegen! Ein freudiges und ein trauriges Ereignis! Aber so ist das Leben eben!

      Und trotz dieses Umstandes habe ich es geschafft mich aus diesem Teufelskreis zu befreien! Und das macht mich noch stolzer!

      Ganz am Rande wollte ich noch erwähnen, dass es für mich immer ein Greul war, wenn ich dran dachte: oh je, wenn Du mal heiratest und dann ne Kippe im Brautkleid reinziehen? Das geht doch nicht!!!

      Nun, was soll ich sagen? Im August werde ich heiraten - und ich bin NICHTRAUCHER! Das freut mich sehr! :jumb

      Ihr seht also - es lohnt sich, zu kämpfen! Der Lohn kommt gleich - und er hält auch viele Jahre danach noch an! Zumindest ist das mein Eindruck - denn ich werde auch heute noch vom Leben für mein Durchalten belohnt!

      :leader

      Liebe Grüße

      Sylvia
      :nanti Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch stärker! :nanti
      :wavy Man darf versagen - aber niemals aufgeben! :wavy
      Liebe Sylivia

      drei Sachen möchte ich dir sagen.

      1. meinen herzlichen Glückwunsch zu zwei rauchfreien Jahren, du darfst absolut stolz auf dich sein :leader

      2. das mit deiner Mama tut mir sehr leid für dich, in der schweren Zeit das Rauchen aufzuhören, das ist genial.

      3. im August heiraten find ich rattenscharf :D , ich hab heuer im August meinen 1. Hochzeitstag !

      liebe Grüße von Astrid
      31.10.2021
      Hallo Sylvia!

      Glückwunsch zu zwei Jahren rauchfrei und gr0ßen Respekt, dass Du das trotz der Umstände durchgezogen hast! Ich kann mich da Astrids Worten nur anschließen!

      Ansonsten natürlich noch einen Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Ereignis!
      LG Angie

      rauchfrei seit dem 08.07.2007
      Liebe Sylvia :knuddel1

      Jetzt sitze ich hier und bin ganz schön (b)gerührt.

      Sei stolz auf dich, auf deine zwei Jahre rauchfrei. Deine Mutter wäre es sicherlich auch. Was du geschafft hast in dieser damals sehr schweren Situation ist bewundernswert.
      :respekt

      Ach ja und ich wünsche dir eine ganz tolle Hochzeit im August und für eure gemeinsame Zukunft viel Glück.
      :thumbsup:

      Lieben Gruß

      bine
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)