Bin wieder dabei.....

      Bin wieder dabei.....

      Hallo,
      nachdem ich wieder sehr lange um den heißen Brei herumgeschlichen bin - und mich das Thema "Nichtrauchen" bis in meine Träume verfogt rauche ich jetzt meine definitiv letzte Zigarette !
      Ich habe mir geschworen, dass es diesmal kein zurück mehr gibt. Einmal muß Schluß sein mit dem ewigen hin und her!
      Ich spüre wie das Rauchen mich krank macht und nach und nach meine Energie raubt.Ich habe wirklich die Nase gestrichen voll
      und will diesen Mist einfach nicht mehr. Ich bin schon so oft umgefallen, dass ich aufgehört habe mitzuzählen.Dabei schwindet nach und nach die Selbstachtung und natürlich auch der Glaube an die eigenen Fähigkeiten.
      Diesmal wird es das letzte Mal sein - egal was kommt.....ich will es durchziehen.
      Ich will darauf vertrauen, dass es sich lohnen wird und ich irgendwann meine Sucht besiegt haben werde.
      Soooo, jetzt drückt mir mal die Daumen.......
      liebe Grüße
      Andrea
      Liebe Andrea,

      dein Vorhaben, nicht mehr Rauchen zu wollen, ist doch ein toller Schritt nach vorn. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal klappen wird und wünsche dir ganz viel Kraft, Stärke und Durchhaltevermögen! :thumbup:

      Du bist hier nicht allein! :jumb

      Ich bin der Weg, auf dem ich geh;
      und ganz egal wie weit er auch ist, man muss den ersten Schritt tun. :peace
      psssstttt, hey, ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: der Witz an der ganzen Sache ist, du musst einfach GAR NICHTS tun und vor allen Dingen: einfach nicht rauchen - und damit angefangen hast du ja schon :thumbsup:
      'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
      'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

      (Alice im Wunderland)
      Hallo Andrea,

      schön, dass Du hier bist.
      Unterstützung und Hilfe wird Dir auf jeden Fall geboten.
      Aber mach dies nicht erst, wenn es zu spät ist.
      Ansonsten weisst Du ja, wie das mit dem Nichtrauchen funktioniert.

      Dennoch:
      Ich drücke Dir die Daumen und
      wünsche Dir viel Sturheit.

      Lieber Gruß
      frecher-er

      RE: Bin wieder dabei.....

      meilenstein schrieb:

      Ich bin schon so oft umgefallen, dass ich aufgehört habe mitzuzählen.
      Och, ich auch, ich auch. ;) Und etliche andere hier mit Sicherheit auch. Also die Umfallerei können wir ja jetzt, und jetzt üben wir das Durchhalten, gell?? ;)

      Schön, dass Du wieder hier bist! Und melde Dich auf jeden Fall hier, BEVOR Du eine rauchst, ja?! Du weißt, wie es geht, und Du weißt, was auf Dich zukommt. Es wird nicht einfach, aber es wird immer einfacher!

      LG,
      Silvia
      Hi Andrea,
      das ist eine sehr gute Entscheidung. Ich wünsche dir, dass du das "Nichtmehrvergiften" als positive Zeit spürst und dich die wenigen unangenehmen Erscheinungen beim Heilprozess nicht wirklich nerven und sicher nicht vom Weg abbringen. Diesmal packst es, garantiert.

      Good luck,
      John
      bin ich erkältet ! Jetzt hat mich zum zweiten Mal innerhalb von 4 Wochen eine dicke Erkältung mit Bronchitis erwischt.
      Vor meinem Husten kann sogar ein Kettenraucher Angst bekommen. Das hilft mir aber sehr dabei die Finger von den
      Klimmstängeln zu lassen.
      Ich wünsche allen Mitstreitern noch schöne Feiertage und schön stur bleiben ; )
      Liebe Grüße
      Andrea
      hallo meilenstein!
      herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung die ekligen stinkies wegzulassen!
      bronchities ist ja eine der top-raucherkrankheiten.
      sei froh, dass du deine armen bronchien jetzt nicht mehr mit beißendem heißem qualm quälen musst!
      ich wünsch dir gute besserung! mit der krankheit kurierst du auch die sucht!
      und wenn du wieder gesund bist, hast du das ärgste schon überstanden!
      viel erfolg und sturen schädel wünscht dir naddi
      müssen nur wollen...
      8o Leben ohne Filter seit 18.10.2008
      für eure aufmunternden Worte ! Der erste Tag ist schon geschafft - und es war gar nicht sooooo schlimm. Ab und zu kam der :devil mal
      kurz vorbei und wollte mich doch dazu verführen eine Ziggi aus dem Päckchen meiner Tochter zu stibitzen! Zum Glück konnte ich es dann
      doch noch verhindern :bruell !
      Jetzt leg ich mich aufs Sofa und genieße die gute Luft. die meinen armen Bronchien sehr gut tut !
      Wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend,
      liebe Grüße
      Andrea