Hada nimmt einen neuen Anlauf

      Na Paten hast du dann ja jetzt wohl genug.

      Aber meine gedrückten Daumen kannste vielleicht noch gebrauchen :thumbsup:

      Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Erfolg und einen ordentlichen Dickschädel.

      Lieben Gruß

      bine
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)

      hada schrieb:


      Eigentlich haette ich euch allle gern als Paten - darf ich mir jetzt einen wuenschen?

      Lieber Adonis,
      ich weiss beim letzten Mal hab ich es versemmelt. Magst du trotzdem bitte mein Pate sein?

      Ich weiss es wird nicht einfach- aber ich will da durch
      Guckemal Adonis, Du bist sogar Wunschpate Nummero Uno! Habe mich schon gefragt, wo Du bleibst. Da wird sich Patricia freuen :bounce1
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      Oh Mensch seid ihr lieb, so viele Paten :bounce1 - Ja, und der "starke" Pate hats auch bemerkt ;) :) , dass ich den Sueden rauchfrei mache.

      Uff Petra die Idee mit dem Glas mit Deckel und den ganzen noch gerauchten ist aber schon arg :kotz1 , kann aber bestimmt nicht schaden, da mal die Nase rein zu stecken, wenn man Schmacht hat. Baehhh

      Wie ich mich fuehle, komischerweise ganz ruhig und gelassen und die Zigaretten haben die letzten Tage alle einen "strohigen Geschmack" :schiel. Ich hab mir heute einen Vorrat an Moehren, Wasser, aber KEINE Suessigkeiten gekauft. Dafuer die ganz scharfen Bonbons von dem "Freund vom Fischer" (zaehlt das jetzt zu Suessigkeiten, nee ).

      Ich habe mir vorgenommen, ich sitze es aus wenn es zwickt und dieses Mal gibt es keine Diskussionen, die werden vorher :holz und wenn ich hier bei euch, dann jammern darf und auch mal A...tritte bekomme, dann mach ich mich morgen ruhig auf den Weg aus dem Tal raus und beginne den Anstieg auf den Berg und in einem Jahr machen wir dann spanisches Forumstreffen hier. :wein


      lieben Gruss
      Patricia
      Na, Patri, mit DER Einstellung wird das was :]
      und jammern kannst Du hier so viel Du magst oder musst, das weißt Du doch?
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Nee heute frueh nicht, aber jetzt. ;)

      so wenn ich jetzt das Gefuehl in meinem Hals, das ich heute Morgen beim Rauchen habe, in die Tage mitnehmen kann, in denen es etwas haerter wird, dann geht nix schief. Es kratzt, tut weh und ist nur eklig.

      Ich weiss nicht, ob ich heute nochmals dazu komme hier zu schreiben, denn ich bekomme jetzt dann nachher Besuch. Macht euch keine Sorgen um mich, ich werde heute Nacht um 0.00 Uhr meine letzte Zigarette rauchen und mich morgen rauchfrei wieder melden.


      habt einen schoenen Tag
      Patricia
      jetzt gehts bald los, ich freu mich für Dich!!! :)

      Ich wünsch Dir möglichst viel Spaß, möglichst wenig schlechte Laune, und......ach, ich weiß gar nicht so richtig, wie ichs sagen soll. Es soll Dir halt möglichst leicht fallen, mit dem Zeugs aufzuhören!!! :knuddel1

      Du schaffst das!!!! Go!!!! :bounce1 (Und nächstes Wochenende gibts dann zwei grüne Hüpperlinge. usw.) :)
      LG,
      Silvia
      Morgen Hada!

      Also ich hoffe mal, dass das sich-nicht-melden eher daher rührt, dass sowieso alles in Ordnung ist? ;)

      Jedenfalls - guten Start in die rauchfreie Woche! :leader


      Durch die gleiche Tür schreitet doch jeder in eine andere Welt.
      (Kurt Haberstich)