Ruth hat Jubiläum
-
-
-
-
Ja, herzlichen Glückwunsch, und schön, dass es dich gibt.
Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass ich wiederum sagen kann: ich weiß inzwischen tatsächlich das genaue Datum nicht mehr, aber das Jahr, in dem ich endgültig alle jemals erhaltenen Tipps verinnerlicht hatte und umsetzen konnte.
Danke dafürLiebe Grüße,
Schelmine
Früher war vieles leichter.
Ich zum Beispiel.
-
Ich danke euch von ganzem Herzen !!!
Heute bin ich seit exakt 15 Jahren Nichtmehrraucher. Noch rauchend konnte ich mir nicht vorstellen, auch nur ein Jahr, ach, was sag ich, einen Monat ohne Kippen auszuhalten. Und was isses so selbstverständlich geworden!
Wenn sie denn da wären, würde dieser Text jetzt vor lauter smilies explodieren ;-)))
Und Astrid, da auch ich uuuuunzählige Anläufe brauchte, bis es endlich geklappt hat, bin ich nach wie vor sicher, dass es bei dir auch noch funktionieren wird! Ganz bestimmt!
Ich stell mal ne Runde Sekt und Häppchen hin. -
-
-
Moin,
herzlichen Glühstrumpf zum 15-jährigen, Ruth.
Beste Grüße
aus dem Norden -
-
-
Servus Ruth,
Glückwunsch zu 15 Jahren!
Bei mir sind's mittlerweile auch 15 und ich mich habe es mir in der Zwischenzeit
nicht nehmen lassen, einigen Leuten so lange auf den Zeiger zu gehen,
dass sie freiwillig aufgehört haben.
LG und gutes Neues
SirHaeckAeLotImmer noch rauchfrei, 10 Kilo mehr, aber ich hab nix dran gemacht, ganz ehrlich... -
Hallo Ruth
zu deinen 15 Jahren
Freut mich riesig das du dich wieder aktiviert hast.
Auch @SirHaeckAeLot
Wer sich da sonst noch alles rein traut
Lg
O²Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. – Georg Christoph Lichtenberg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher