9 Jahre für mitanBord
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch ! Ist für mich auch immer , wie ein zweiter Geburtstag , der Aufhörtermin
Eine tolle neue Freiheit ! Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne suchtfreie Zeit ."Das Wirken der
Natur zu erkennen, und zu erkennen, in welcher Beziehung das menschliche
Wirken dazu stehen muss : das ist das Ziel."
Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland
-
-
-
Vielen Dank euch allen.
@Schelmine
Vor zwei oder drei Jahren hatte ich auch den genauen Tag vom endgültigen Aufhören vergessen. Da habe ich in der Rauchwaage nachgeschaut und hier im Forum. Seit damals steht er in jedem neuen Kalender. Es waren so viele vergebliche Anläufe in fast zwanzig Jahren, bis es endlich geklappt hat.Viele Grüße von Mita
To dream the impossible dream, to reach the unreachable star - NMR seit 30.8.2007 -
-
-
12 Jahre - Zwölf!
Und damals dachte ich, das wird nie mehr was. Dank wie immer an alle Helfer vom Forum.
Schade, dass hier nicht mehr so wie früher gratuliert wird. So hat man doch einen schönen Grund zum Feiern.Viele Grüße von Mita
To dream the impossible dream, to reach the unreachable star - NMR seit 30.8.2007 -
-
lagarto schrieb:
Glückwunsch!!! Ich folge dann im Januar mit ebenfalls schon zwölf rauchfreien Jahren
Auch fast schon 12, bravo, lagarto. Schelmine hat nächsten Monat 12, sie war immer kurz hinter mir.Viele Grüße von Mita
-
-
-
-
-
-
-
-
mitanBord schrieb:
Vermelde 15 Jahre Rauchfreiheit - Oh was bin ich froh, am Anfang so schwer und dann so schnell vergessen nach so langer Raucherzeit
Respekt! Ich hatte kürzlich 18-jähriges! Irre...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher