07.07.07 Wir sind Ruth's Babys!!!

      Das wäre allerdings in der Tat eine super Sache gewesen,
      doch Herr von und zu Dino ist in seinen diesbezüglichen Aus- und Ansagen sehr
      erfinderisch. Entweder hört er dann auf, wenn wir das nächste Mal im Urlaub
      sind oder dann, wenn diese oder jene Sache erledigt ist oder morgen oder im
      Zweifelsfall dann, wenn er orange Männchen sieht oder bunt schnäutzen muss.
      Alles blöd, er hört nie auf glaube ich. Er will wohl, doch er tut’s nicht,
      nicht morgen und auch nicht im nächsten Urlaub. Morgen war schon so oft und
      Urlaub war auch schon angesagt. Er sagt lediglich, dass seine Sucht ja nicht
      meine Sucht wäre und ich mich nicht deshalb genauso dämlich verhalten muss, ich
      könne das schließlich, ich hätte es ja bereits bewiesen. Während er das immer
      sagt sitzt er eben genüsslich im Gartenstuhl und pafft. Sehr vorbildlich. Ich
      glaub’ auf diese Tatsache, dass er aufhört, kann ich warten bis zum xten Tag.
      Er tut dabei sehr besorgt, was er sicher auch ist, macht sich Gedanken um meine
      Gesundheit, meint doch tatsächlich, meine Haut würde schneller altern wenn ich
      rauche und sooo schön wäre das ja nicht… Aber er, denkt er, er kann sich mir
      präsentieren wie 'ne alte Aktentasche?! Pah, an seinen Anblick und seine
      Gesundheit denkt er nicht und es ist auch völlig unerheblich, ob ich mir
      darüber Gedanken mache oder nicht. Er kann angeblich nicht aufhören, nicht
      jetzt und eigentlich wohl nie. Aber DAS ist ja dann auch nie Thema und in
      seinen Augen schweife ich dann ja ab…. Jetzt schläft er doch tatsächlich, aber
      natürlich nicht ohne sich vorher von mir mit dem Worten ins Bettchen zu
      verabschieden: „Rauch’ nicht so viel, das macht alt“ und grinst dabei wie eine
      Sahnetorte. Affenschädel!!!





      Ich muss das wohl alleine packen, ich such’ mal das
      Packpapier. Wenn ich’s gefunden habe gebe ich Bescheid. Irgendwann finde ich es, ganz bestimmt.






      Alles Mist, blöde Sucht, blöde Angewohnheit, blöde Dino!
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino

      Dino schrieb:

      Ich muss das wohl alleine packen, ich such’ mal das
      Packpapier. Wenn ich’s gefunden habe gebe ich Bescheid. Irgendwann finde ich es, ganz bestimmt.


      Schön geschrieben. Man könnte schlussfolgern, Dinomann liebt dich mehr wie sich selbst. Auch nicht schlecht,oder?
      Leider bleibt ihm Verborgen, dass er dir am meisten hilft, indem er ein gutes Vorbild darstellen würde. Sei schlauer und mach du es wenigstens so.

      Dino schrieb:

      Er sagt lediglich, dass seine Sucht ja nicht meine Sucht wäre und ich mich nicht deshalb genauso dämlich verhalten muss, ich könne das schließlich, ich hätte es ja bereits bewiesen.
      Mann darf nie um eine Ausrede verlegen sein :mua
      ... macht sich Gedanken um meine Gesundheit, meint doch tatsächlich, meine Haut würde schneller altern wenn ich rauche und sooo schön wäre das ja nicht…
      Ausgesprochen charmant, so eine Aussage. :rolleyes Steht auf den Packungen nicht auch was von "Schadet der Potenz?" :-P

      „Rauch’ nicht so viel, das macht alt“
      Wissen wir doch :wacko: :O :gähn





      Ich muss das wohl alleine packen, ich such’ mal das
      Packpapier. Wenn ich’s gefunden habe gebe ich Bescheid. Irgendwann finde ich es, ganz bestimmt.
      Sollte ich es vor Dir finden, reiche ich es weiter, o.k.?






      Alles Mist, blöde Sucht, blöde Angewohnheit, blöde Dino!
      Oder auch: Plöd wie Blätzchen! :knuddel1
      :rose Carpe diem! :rose
      Oder:
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein!
      Lieber Medial,

      ich möchte dir hier ganz herzlich zu deinem ersten rauchfreien Jahr gratulieren, freue mich sehr für dich!!!
      :ola :jumb :ola

      Hut ab, dass du scheinbar der einzige der 07.07.mer Truppe bist, der standhaft war und ist :sleep

      SUUUUUUPER!!!!!! Genieße deinen Tag. Mögen noch viele rauchfreie Jahre folgen. Wäre schön, mal wieder von dir zu lesen.
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino
      Hallo Dino,
      leider nicht :(

      Ich habe mich hier aus verschiedenen Gründen zurückgezogen, da ich eine besch*ss*ne Zeit. Das hatte gar nichts mit dem Forum oder den Leuten hier zu tun. Aber, Vater verstorben, ich länger erkrankt, etc. Tja, war nix mit dem 777-Team. Naja immerhin rauche ich seit dem 01.07.2008 nicht mehr, diesmal 4 ever. Letztes Mal war die Generalprobe, jetzt ist Ernst. Dino, auch Du wirst wieder einsteigen, da bin ich mir sicher. Grüsse auch an Ruth und Astrid. Ich melde mich irgendwann wieder regelmässiger. Das Forum ist echt ok.

      Grüsse
      Medial
      Liebe Grüße
      Medial


      01.09.2010
      Hallo Medial,

      schön das Du wieder bei uns bist. Und mein aufrichtiges Beileid; bei mir ist es jetzt gute 4,5 Jahre her wo mein Vater starb, ich kann also gut nachvollziehen wie Du dich aktuell fühlst :knuddel1. Laß Dir Zeit, wir laufen hier nicht weg.

      LG Chris
      Hallo Medial,

      mein herzliches Beileid :rose

      aber schön, dass Du wieder reingeschaut hast
      hoffentlich bis bald :]
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end