Warum der 09. 09. 08 das perfekte Datum ist, um mit dem Rauchen aufzuhören....

      lagarto schrieb:

      Wer bis zu 20 Zigaretten am Tag raucht, steigert sein Risiko, impotent zu werden, um 24 Prozent. Bei einer Schachtel (...) pro Tag sind es 39 Prozent


      Da in meiner Schachtel 17 Stk. waren, heißt das ja, dass man besser mehr rauchen sollte? :D :D :D
      Apple - Rechner mit Sti(e)l

      Witz ist der Intellekt auf Reisen- für viele von uns leider nur ein Kurzausflug.
      Als strenger Pate habe ich schon kontrolliert, ob du dich auch brav in der Rauchwaage eingetragen hast. Hast Du! Sehr gut! Lob vom Paten. Was das Focus-Thema betrifft, so kannst Du Dir ja demnächst wegen Deiner Tabakeinsparungen finanziell locker die blauen Pillen leisten - die Du aber ja gar nicht brauchst, weil Du ja nicht mehr rauchst 8o . Nicht schlecht oder, wie sich manches von ganz alleine löst, wenn man nur die Finger von den Zichten lässt? ;) .

      Schon 2,5 Stunden :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce1
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      Ist mir gar nicht aufgefallen, mein Reim :)

      Dann mache ich nach langer Zeit mal wieder ein vernünftiges Gedicht



      Wenn ein Apfel nicht mehr raucht,

      er keine blauen Pillen braucht.

      Auch tiefe Runzeln und auch Warzen

      verhindert der Verzicht aufs Quarzen

      So bleibt ein Apfel frisch und knackig,

      auch nackig.



      Außerdem tun viele Paten

      hier noch auf Patenkinder waaarten.

      Es heißt "Parole Neun Neun Null Acht".

      Angemeldet, mitgemacht!

      Jetzt wird aufgehört mit Stinken,

      Eure Mitmenschen werdens Euch dinken.



      Ok. ok. ich bin etwas aus der Ãœbung.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

      lagarto schrieb:

      Wenn ein Apfel nicht mehr raucht,

      er keine blauen Pillen braucht.

      Auch tiefe Runzeln und auch Warzen

      verhindert der Verzicht aufs Quarzen

      So bleibt ein Apfel frisch und knackig,

      auch nackig.


      :lach

      Ich war nur Sofa schleppen... Rauchlos, sauber, clean.

      Nun muss ich aber erst mal einen kiffen... :D
      Apple - Rechner mit Sti(e)l

      Witz ist der Intellekt auf Reisen- für viele von uns leider nur ein Kurzausflug.
      Noch habt Ihr ja hier mehr Paten als Patenkinder, wenn das mal kein Omen ist :sleep - und einen Pranger bräcuht ich dann auch nicht (weiß auch noch gar nicht, wie ich den in den Clio bekommen soll)
      'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
      'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

      (Alice im Wunderland)
      Huhu,
      ich trau mich ja gar ned fragen, aber darf ich mich als Patenkind anbieten? Ich weiß ich bin echt ein schwieriger Fall.... ungefähr schon 5000 mal umgekippt, Tendenzen zur chronischen Schreibfaulheit, plötzliches veschwinden aus dem Forum ohne jemanden Bescheid zu sagen usw...... typisch ich ;(

      Ich will auf jedenfall einen Neustart wagen nachdem es mich an Tag 96 wieder, in einem Anflug seltener Dämlichkeit, erwischt hat :wand Rauchen nervt mich noch immer aber irgendwie krieg ich die Kurve ned.
      Der 9.9. gefällt mir als Datum auch wenn danach noch einige sehr, sehr unangenehme Dinge auf mich zukommen und obendrauf am 20.09. die Wiesn anfängt. Aber wenns danach geht gibt es den richtigen Zeitpunkt eh nicht bzw ist immer was das man als Grund zum weitermachen vorschiebt. Also kann ich auch am 9.9. aufhören :]

      So jetzt bin ich mal gespannt ob jemand Pate für mich sein möchte auch auf die Gefahr hin das er (sie) sich, vor Verzweiflung die Haare rauft :whistling: :rotwerd3

      Liebe Grüsse
      Angela

      BoeserEngel schrieb:

      So jetzt bin ich mal gespannt ob jemand Pate für mich sein möchte auch auf die Gefahr hin das er (sie) sich, vor Verzweiflung die Haare rauft :whistling: :rotwerd3

      Also ich habe eine Menge Haare, da macht zeitweises Raufen nicht allzu viel aus.

      Chili scheint auch keinen Haarschwund zu haben, Claudia ebenfalls, Pat sieht auf ihrem Bild auch recht haarig aus, einzig um Lagarto mach ich mir ein wenig Sorgen..... :S


      Ups, Federflug vergessen, aber die hat ohnehin bloß Federn zum Raufen.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Früher war vieles leichter.
      Ich zum Beispiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schelmine“ ()

      Hallo erneut,

      also ich habe auch ziemlich viele Haare auf dem Kopf und auf den Zähnen :D Kannst du dich erinnern, das wir damals zusammen gestartet sind. Ich hatte ja auch ein paar Ausrutscher auf meinem Konto, aber diesmal schaffen wir es. Finde ich Klasse, das du es wieder anpackst :thumbsup:

      Du weißt doch umfallen ist kein Problem, du mußt halt wieder aufstehen. Hier helfen dir alle und somit klappt es auch.

      Liebe Grüße

      Katrin

      Schelmine schrieb:



      Chili scheint auch keinen Haarschwund zu haben, Claudia ebenfalls, Pat sieht auf ihrem Bild auch recht haarig aus, einzig um Lagarto mach ich mir ein wenig Sorgen..... :S

      Volles Haupthaar vorhanden! Ich raufe auch gerne mit, ich wollte sowieso immer mal sehen, wie mir eine Glatze steht. An BoeserEngel hatte ich sowieso schon als potentielles Patenkind für diesen Thread gedacht. Find ich super :) ! Außerdem fallen mir ganz spontan auch noch Jambara, Sunny und Liese ein. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, ist ja erst der 3. heute.

      Wie läufts denn bei Dir, Apfel? Und gekifft wird allerallerhöchstens mit Kräuterziggis :holz . Besser aber gar nicht!
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

      BoeserEngel schrieb:

      ... und obendrauf am 20.09. die Wiesn anfängt.
      Da müssen wir aber an der Einstellung arbeiten ;) ! Spaß und Gemütlichkeit geht auch ohne Glimmstengel. Aber ich weiß schon, man kann sich das immer so gar nicht vorstellen, solange man noch raucht. Und es sind ja auch wirklich solche Situationen, wo man die Ziggi vermisst. Ich auch, wenn auch nicht mehr so dolle wie am Anfang. Aber wenn man runter will von dem Zeug, dann muss man halt da durch. Vielleicht tröstet Dich ja, dass es auch meine erste "Wiesn ohne" ist.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis