08.08.08

      Hallo!

      Da ich keinen gesonderten Vorstellungthread gefunden habe, sage ich mal hier Hi!

      Ich habe mich schon ein bischen durchgelesen hier und meine Motivation steigt dadurch sehr :bounce1

      Heute ist doch ein tolles Datum, oder? Andere heiraten da - ich tu mir was gutes :D und höre mit dem rauchen auf. Eigentlich ist mir das Datum nicht so wichtig, aber am Wochenende kann mein Freund die ganze Zeit Händchenhalten, bzw. mich ablenken, wenn zu schlimm wird.

      Einen lieben Gruß
      Sabine
      NMR: 01.01.2018 :wecker
      Jeder spinnt auf seine Weise - der Eine laut, der Andere leise. [Joachim Ringelnatz]
      Hallo Sabine,

      erstmal super Entschluß. Herzlich willkommen und komm doch zu uns in den NMR-Frischlinge, wir haben auch erst alle angefangen. Oder wir sind Helden, da bekommt man prima Tips und Unterstützung wenn es mal schwierig wird.

      Also wir schaffen das, geraucht wird jetzt nicht mehr..... :thumbsup:

      Liebe Grüsse

      Katrin
      Hallo Katrin,

      Danke für's willkommen! Wir haben uns am selben Tag hier registriert und hören am selben Tag auf - wenn das kein gutes Ohmen ist...

      Wie geht es Dir bis jetzt?

      Lieben Gruß
      Sabine
      NMR: 01.01.2018 :wecker
      Jeder spinnt auf seine Weise - der Eine laut, der Andere leise. [Joachim Ringelnatz]
      Hallo Sabine,

      herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Entschluß Nichtmehrraucher zu sein :thumbsup: ! Einfach einen dicken :wand bewahren, dann klappt das auch!
      Besorge Dir war zu knabbern (Möhrchen, Obst, TicTac, Fishermens ...) und viel Wasser, das erleichtert die erste Phase ungemein.

      Gruß Chris
      Hallo Sabine und herzlich Willkommen hier
      gratuliere zu Deinem Entschluss, es lohnt sich wirklich

      wenn Du hier schon ein Weilchen liest, dann hast Du ja sicher schon einiges an Informationen
      sag einfach Bescheid wenn Du was brauchst, ja?

      Viel Erfolg
      :leader :leader :leader :leader
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Halle Eleven,
      wünsch dir ganz viel Erfolg, Motivation und vor allem Durchhaltevermögen. Mit diesem Team hier schaffst du das bestimmt :thumbup: !

      Ich hab meine ersten Tage so rumgebracht: zB meine wichtigsten Gründe fürs Aufhören auf einen Zettel und hinein in die Geldbörse, bei jedem verzweifelten Kleingeldsuchen liest du, welche Motivation du hast, am Schlüsselanhänger ist auch ein gutes Plätzchen (laminiert natürlich). Hab diese Zettelchen übrigengs heute noch in der Geldtasche! Du schaffst das! :leader

      Grüße Regina
      Happiness shouldn't stay with me, happiness needs to be shared.
      Happiness, MPK


      NMR seit 17. Februar 2008
      Danke Euch für's Willkommenheißen!

      @ Chris: Danke für den Tipp, alles schon im Kühlschrank gebunkert!
      @ Pat: Danke Dir - werde mich bestimmt laaaauuuut melden ;)
      @ Federflug: Es lebt sich "ohne" bestimmt besser!
      @ Regina: Ich habe mir sogar Bilder von übervollen Aschenbechern als Abschreckung ausgedruckt :rotwerd3

      Ich wünsche Euch noch einen schönen, rauchfreien Abend
      Sabine
      NMR: 01.01.2018 :wecker
      Jeder spinnt auf seine Weise - der Eine laut, der Andere leise. [Joachim Ringelnatz]