broesel ist in Dubai angekommen

      Och noch so viele liebe Glückwünsche. Ihr macht mich ganz verlegen :rotwerd1

      :danke noch mal an euch.
      Und was Herzlichen Glückwunsch auf Duubaianisch heisst, weiss ich auch nicht :wnix. Aber macht ja nix.

      @ lagarto

      Wenn du auch willst, dann musste einfach stur bleiben. Es geht, auch in schwierigen Situationen.
      :]

      Lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag

      bine
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
      Schnauf, prust, keuch, hechel: die dicke Frau ist angekommen und schleppt dir hier die Riesenbuddel Sonnenschutzmittel hinterher: nicht, dass du in Dubai noch einen Sonnenbrand bekommst! Deshalb meine etwas kurzatmigen Glückwünsche:
      Herz- keuch-lichen schnauf Glück-ächz-wünsche stöhn von schluck Herzen, aber mit Atemproblemen!!!!!
      Herzliche Grüße
      Fefaminz

      Mein freier Wille zählt! Rauchfrei seit dem 12.08.2005
      Du dachtest ja wohl nicht, dass dieser Thread schon fertig ist, bevor ICH gratuliert habe! :offended

      Boah, wie ich mich freue für dich!

      Obwohl: eigentlich war das schon lange keine Frage mehr, dass DU das durchziehst.

      Du bist klasse!

      :knuddel1
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Früher war vieles leichter.
      Ich zum Beispiel.

      Schelmine schrieb:

      Du dachtest ja wohl nicht, dass dieser Thread schon fertig ist, bevor ICH gratuliert habe! :offended
      Würd' mich doch gar nicht trauen, so etwas zu denken :pfeif

      Danke ihr zwei für eure lieben Glückwünsche.

      Lieben Gruß

      bine
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)