Schluß mit Rauchen zum xten Mal

      Schluß mit Rauchen zum xten Mal

      Hallo zusammen,

      jetzt hab ich mal wieder aufgehört, leider schon zum xten Mal. Immer wieder finde ich einen Anlass wieder anzufangen, auch wenn ich es schon mal 8 Monate ohne geschafft habe. Oh man bin ich blöd, immer wieder von vorne anzufangen. :wand Ich hoffe, daß ich es diesmal endgültig schaffe und ich mich nicht, gerade auf Arbeit, wieder zum Rauchen hinreißen lasse.

      Gruß B.
      Rauchfrei seit 21.7.08 :bounce1
      Hallo Doppelmoppel,



      wie dir geht es vielen. Ich selber bin nach fast 3 jahren mal wieder angefangen. Nach diversen, vergeblichen Aufhörversuchen, scheint es dieses Mal anders zu sein. Ich bin gefestigter! Inzwischen habe ich fast 7 Monate rum und bin überzeugter denn je, nie wieder diese Stinkedinger anzufassen!

      Einen Anlass zum rauchen gibt es schlichtweg nicht. Du entscheidest alleine, ob du rauchst oder eben nicht. Der Stress, die Probleme usw sind kein Anlass zum rauchen sondern Ausreden, dass man gerade nicht aufhören kann ;) Wir alle sind süchtig, dass ist der einzige Grund, der uns zur Kippe greifen lässt, Nicht mehr und nicht weniger. Du alleine hast es doch in der Hand, die Sucht hinter dir zu lassen. Ich wünsche dir alles Gute dabei!!



      Claudia
      Am 01.01.2008 zurück zur Normalität

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia41“ ()

      Hallo!

      Willkommen im Forum!

      Fang mal gleich als erstes mit deiner Einstellung an ;)

      NICHT


      Ich hoffe, daß ich es diesmal endgültig schaffe
      SONDERN

      Ich schaffe das und werd mich nicht in der Arbeit verführen lassen. Sollen die anderen doch machen. ICH NICHT!
      Du solltest positves Denken versuchen. Bei mir wirkt das eher als diese negativen Gedanken.

      Und wenn du Hilfe brauchst, dann schreib! Meistens ist ja jemand hier!
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....