Glückwunsch Zimmerlinde- 1 Jahr ist vorbei

      Hallo Ihr Lieben,

      vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, leider kann ich morgen direkt zum einjährigen nicht hier sein, deshalb bedanke ich mich heute schon bei Euch.

      Ja, so schnell ist ein Jahr vorbei, anfangs war es alles andere als einfach, aber heute "platze" ich fast vor Stolz, dass ich das erste Jahr geschafft habe.....und es fehlt mir absolut gar nichts, ich genieße es von Tag zu Tag mehr (besonders jetzt in der Hitze, da habe ich eigentlich noch nie gerne geraucht, das hat mir noch mehr die Luft zum Atmen genommen).

      Ich möchte mich noch einmal bei allen, die mich so sehr bei meinem Vorhaben unterstützt haben, recht herzlich bedanken, vor allem bei Kina und Kassandra, wir waren ein absolutes Dreamteam :danke :danke .

      Jetzt werden wir das nächste Jahr in Angriff nehmen......und Kina, falls Du noch nicht entbunden hast, alles, alles Gute von mir und melde dich bitte mal, wenn Du es geschafft hast.

      Ganz liebe Grüße an alle

      Elke :happy
      Hallo Elke!

      Auch von mir noch einen
      GLÃœCKWUNSCH
      zum Einjährigen! Habt ihr drei klasse gemacht und ich finds schön, dass ihr auch mal wieder reinguckt ins Forum. Habt ja lange nichts mehr von Euch hören lassen. Und vor Stolz platzen kannst Du mit gutem Recht!
      LG Angie

      rauchfrei seit dem 08.07.2007