Kruzifix passiert

      Kruzifix passiert

      Krieche zu Kreuze. So nun fange ich nochmal von vorne an....tralala.......Ich werde aber nicht aufgeben, ist denn das zu glauben. Vorhin nach einem heftigen Streit mit einem Kollegen, habe ich mir eine geschnorrt und geraucht. Wahrscheinlich hätte ich ihm sonst echt eine runtergehauen. Ich weiß dies entschuldigt gar nichts. Also auf ein Neues........ :bonk :wand
      Äh, der andere Kollege hat sie mir unter die Nase gehalten. Wußte nicht wie er das schlichten sollte und wollte glaube ich verhindern das es weiter eskaliert. Das war echt schon peinlich.... :( Die Leute auf der Straße sind um uns stehengeblieben und ich habe ihm auch alles erdenkliche (will ich nicht näher ausführen) an den Kopf geschmissen. Wie heißt es aus Erfahrung wird man klug, aber trotzdem von diesem Idioten laß ich mir nicht das Wasser abgraben ! Sorry mußte mal gesagt werden.....
      Ach menno, Mist. Starte nochmal durch ja?! Komm, irgendwann packst du es und hast auch nicht mehr das Bedürfnis eine zu rauchen, wenn Streß angesagt ist.
      Auf geht's Katrin, los, weiter, nicht zurückblicken.
      Japajapaduuuuu ;)
      :agut
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino
      Mensch Katrin! :motzi

      Jetzt tu Dir selbst den Gefallen und vergiss diese Zigarette möglichst schnell wieder; und Deinem Kollegen tust Du in Zukunft nicht mehr den Gefallen, Dich so in Rage bringen zu lassen, dass Du zur Ziggi greifst.

      So und jetzt auf ins rauchfreie Leben :knuddel1
      Mary

      Bewusst Sein
      Tststs.... Eine ist keine... Aber zwei dann schon! Ich würde die eine ganz schnell vergessen und so tun, als hätte es sie nie gegeben. Merk es Dir, lass es in Zukunft sein, aber mach einfach weiter, als ob nix gewesen wäre. Das ist mein Tipp.

      :wavy

      Hanni
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Na klar rauche ich nicht weiter, war nur die eine Zigarette. Irgendwie brauche ich für sowas auch wieder eine Strategie, denke der Streit wird sich zunächst mal fortsetzen......Das nächste Mal sollte ich ihn vielleicht doch lieber in den Hintern treten, anstatt zu rauchen. Hatte ja schon mal einen Ausrutscher, der war aber ganz lehrreich da ich da erkannt habe das das so nicht geht ! Also wahrscheinlich sollte es so sein......

      Wie gesagt aus Erfahrung wird man klug......

      Mary Poppins schrieb:



      und Deinem Kollegen tust Du in Zukunft nicht mehr den Gefallen, Dich so in Rage bringen zu lassen, dass Du zur Ziggi greifst.

      Geht nicht ! Ich meine das in Rage bringen zu lassen. Habe doch eine Stand mit meinen Bildern. Der steht auf meinem Platz, hatte sich da voll breit gemacht. Dieser Macho (Spanier) meinte auch noch Frauen hätten da eh nix zu melden. Noch was.........also der spinnt doch. Werden wir schon noch sehen wer hier was zu melden hat. Muss bloß das nächste Mal darauf vorbereitet sein, dann passiert mir das auch nicht mehr !

      Jawoll, so jetzt aber.............. :bruell
      Shit.......

      hau gleich wieder in die Vollen! :§$%

      Hat bestimmt ganz schön eklig geschmeckt, dir ist gewiss auch schwindlig geworden gelle? Hach ja......die leckere chemikalische Mischung machts :P ..............................

      Ich weiß, dass du ja gar nicht rauchen willst Katrin.

      Fang mal an ein paar Kräuterzigaretten für so einen Fall einzustecken, da kannste zur Not "Dampf ablassen" hast aber dem hier :devil eine ausgewischt :]

      Uns nun Neustart *aufigehts* :knuddel1 du schaffst das! :thumbsup:
      Wenn du Englisch kannst hier Am besten fand ich die Clover (Gewürznelken) und Vanilla, Ginseng haben mich letztes Jahr über Pfingsten gerettet weil da so ein bissl ein "da kommt was" Gefühl dabei war (so wie bei stärkeren Zigaretten) aber Jason meinte "die riechen nach Fisch" :rolleyes

      Die NTBs aus den Apotheken hier stinken und schmecken einfach nur zum weglaufen und sind völlig über(s)teuert :§$% .

      Ich habe mir 6 Stück in eine Kaugummiblechdosen gesteckt und etwas gekürzt damit sie reinpassen, ein Feuerzeug ist auch immer dabei. Aber ich habe die Dinger glaube ich seit Oktober nicht mehr angerührt, außer um sie mal anderen Rauchaufhörwilligen zu zeigen :D .
      Hallo Katrin,

      Mensch, was für ein Mist.
      Wie war sie denn? Hat sie geschmeckt? Ist Dir schwindlig geworden? Und vor allem: hat sie diesem Macho bessere Manieren beigebracht?

      Ich finde es toll, dass Du sofort aufstehst und weitermachst :thumbsup:
      Du schaffst das, ganz sicher :]

      Und wegem DEM rauchst Du keine mehr :offended
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Erstmal Danke für euren Beistand. Hatte große Befürchtungen, das mich heute früh die Gier besucht - nix - keine Gedanken ans Rauchen. Puuuh, was bin ich froh :)

      @chili. Danke für den Tip. Habe von meiner Freundin welche bekommen, kann mich noch erinnern die wollte sie nicht weil sie so ekelig waren. Aus der Apotheke. Das bestellen klappt irgendwie nicht, falls die Notsituation kommt nehme ich die anderen.

      @Mary. Das ist eine gute Idee. Ha ich blas ihn wech......

      Neues Gegenmittel

      Liebe Grüsse