Möhrchentag für Wonko

      Was ein Gedränge hier!

      Wonko!

      Ich gratuliere zum halben Jahr ohne Mullen und Knullen,
      ohne Jaulen und Jammern!

      Ich habe auch was mitgebracht:



      Was du damit machen sollst und wer Simon Beispiel ist weiß ich allerdings nicht,
      aber ich fand es bei Google unter "originelles Geschenk".

      Mach das Beste draus, ja?!

      :bier
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Früher war vieles leichter.
      Ich zum Beispiel.

      Vielen Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. :blume

      Ein halbes Jahr, 183 Tage ohne Kippen, wer hätte das gedacht?
      Gern würde ich jetzt mal einen kurzen Blick in meinen Jaul & Jubelthread werfen, aber der ist ja noch im Archiv.
      Ich glaube, viel gejault habe ich auch nicht, eher mal gemault, da passt dann auch das "originelle Geschenk-gültig für ein Jahr" ganz gut.

      Apropos ein Jahr, habe ich mal erwähnt, dass ich nach der ersten Woche gewettet habe. Grundlage: 1 Jahr Rauchfrei
      Auch das war am Anfang manchmal eine seehr effektive Motivationshilfe. :frech
      Also, ein weiteres halbes Jahr "MUSS" ich dann ja wohl noch, dann "dürfte" ich ja wieder - will es aber bestimmt nicht. :rolleyes

      Nein, kleiner Scherz, so eine Wette ist bestimmt nicht der Hauptgrund.
      Inzwischen bin ich der Meinung, dass es ein sehr gute Entscheidungen war mit dem Rauchen Schluss zu machen.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen, ihr da draußen, vor den Geräten.


      Mensch Wonko,

      wie konnte mir nur ausgerechnet DEIN Möhrchentag entgehen?

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich und extra für dich - eine, noch nie hier im Forum aufgetauchte, Möhrenfrau :D




      Liebe Grüße
      die Schote :firedevil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chili“ ()