Schmeißt mich nicht raus!

      Schmeißt mich nicht raus!

      Ich bin seit Okt. 2004 rauchfrei. Einige Zeit später habe ich dieses Forum entdeckt. Am Anfang war ich fast täglich hier. Fast immer nur lesend. Das hat mir sehr geholfen. Vorher hatte ich unzählige Aufhörversuche hinter mir. Jetzt bin ich seit mehr als 5 Jahren "clean". Und dazu hat dieses Forum eine ganze Menge beigetragen!
      Eben habe ich in einer email der admins gelesen, daß notorische Nichtschreiber rausfliegen sollen. Zugegeben, ich bin nur noch selten hier. Aber manchmal schon. Das ist mir auch wichtig. Also bitte: schmeißt mich nicht raus.

      Liebe Grüße
      Georg

      RE: Schmeißt mich nicht raus!

      schorsch schrieb:

      Ich bin seit Okt. 2004 rauchfrei. Einige Zeit später habe ich dieses Forum entdeckt. Am Anfang war ich fast täglich hier. Fast immer nur lesend. Das hat mir sehr geholfen. Vorher hatte ich unzählige Aufhörversuche hinter mir. Jetzt bin ich seit mehr als 5 Jahren "clean". Und dazu hat dieses Forum eine ganze Menge beigetragen!
      Eben habe ich in einer email der admins gelesen, daß notorische Nichtschreiber rausfliegen sollen. Zugegeben, ich bin nur noch selten hier. Aber manchmal schon. Das ist mir auch wichtig. Also bitte: schmeißt mich nicht raus.

      Liebe Grüße
      Georg

      @ Georg, genau meiner Rede
      Lopomen :genauso

      Ich würde auch gerne bleiben wenn ich darf...

      ... und wenn auch nur hin&wieder als stiller Mitleser. Bin seit September 2005 rauchfrei und wenn ihr mich hier rausschmeisst fang ich wieder an!

      Nee war nurn Scherz!
      Aber ich schau ganz gerne mal sporadisch hier rein um mich zu erinnern wie es früher mal war. Und außerdem kann ich so besser nachhalten wie lange es mir schon wieder soo viel besser geht!
      Mit dem rauchen aufzuhören war eine der besseren Entscheidungen in meinem Leben!

      Liebe Grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „silbersurfer42“ ()