Streß

      Einige haben mitbekommen das ich gestern, anstatt fröhlich mit Kind und Hund in den Urlaub zu fahren, einen Unfall auf der Autobahn hatte. :cursing:

      Nach dem Unfall hatte ich Streß, Angst, eine Mords Wut auf mich selbst usw. Die ganze Zeit über hatte ich nie nicht ein aller einzigstes mal das Verlangen nach einer Zigarette. :thumbsup:

      Heute Nacht um 2.00 wach ich auf, völlig daneben und hatte sowas von einem Schmachentzugsanfall, mein ganzes Denken, meine Sinne, alles war nur noch auf "WO FINDE ICH TABAK" ausgelegt. So extrem und schlimm war es noch nie. Nicht als ich das erste mal aufgehört hab, nicht als ich das zweite mal aufgehört hab. :firedevil



      Gut das kein Tabak zu finden war, gut das ich nicht darauf gekommen bin das Auto meines Mannes zu nehmen und zur nächsten 24h Tankstelle zu fahren. :bruell

      Trotzdem hock ich hier wie ein Häuflein Elend und es geht mir grad gar nicht gut. Ich glaub ich schnapp später meine Hunde und lauf so weit die Füße tragen ;(

      LG Martina
      Die Gerechtigkeit siegt
      irgendwann
      Ich hab Geduld

      NMR seit 10.04.2008
      Guten Morgen, Martina

      lass Dich nochmal :knuddel1

      Dass Du nach dem gestrigen Tag durcheinander bist, ist wohl völlig normal.
      Das macht es sicher nicht besser :wnix

      Hunde schnappen und laufen ist eine klasse Idee, das mache ich in vergleichbaren Situationen auch immer. Funktioniert bestens :thumbsup:
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Guten Morgen Martina,

      das ist ja ein Schreck! Zum Glück seid ihr unversehrt!? Dass du in dieser Situationen nicht zur Zigarette gegriffen hast, zeigt dir doch, wie entschlossen du bist. Ich finde das sehr beachtlich. Das du jetzt einen Riesenschmachter hast finde ich ganz normal. Stress findet ja oft zeitversetzt statt.

      Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute

      Claudia
      Am 01.01.2008 zurück zur Normalität

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claudia41“ ()

      So, jetzt nach dem Laufen geht es mir etwas besser. Oft latscht man ja so in Gedanken versunken vor sich hin, grübelt hier, sinniert dort. Meine 2 Jagdraketen zeigten mit deutlich das meine gedanken und Sinne besser bei Kira und Csillag aufgehoben wären als bei Tabak und kaputten Auto`s :firedevil (der ist für den Tabak und der :devil ist für die Jagdraketen. Es war soooo viel Wild unterwegs, einfach herrlich wars.



      LG Martina
      Die Gerechtigkeit siegt
      irgendwann
      Ich hab Geduld

      NMR seit 10.04.2008
      Schön, dass es geholfen hat, Martina

      Wie geht es Dir denn jetzt so? Hast Du den Schreck inzwischen einigermaßen verdaut?
      Und wie geht es jetzt weiter? Ist das Auto echt Totalschaden?

      Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du Deinen Urlaub trotzdem ein kleines bisschen genießen kannst :knuddel1
      Liebe Grüße
      Pat

      Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Hallo Pat,

      Danke der Nachfrage, es geht mir ganz gut.

      Ob das Auto noch zu retten ist wird sich die nächsten Tage rausstellen denn dann geht das Töff auf die Richtbank. Hat der Rahmen nix, wird er repariert. Ansonsten ;(



      Das Wetter zuhause ist ja traumhaft, wir sind viel auf der Jagd und somit kommt fast Urlaubsflair auf. Klar, meine Ersparnisse sind so oder so flöten. Egal ob für Ungarn, eine Autoreparatur oder ein "neues" Auto ;)



      LG Martina
      Die Gerechtigkeit siegt
      irgendwann
      Ich hab Geduld

      NMR seit 10.04.2008
      Zum Glück seid ihr unversehrt!! Das ist die Hauptsache. Blechschaden, Versicherungsärger, Geld ... das alles ist oberätzend aber irgendwann vergessen.

      Und große, große Gratulation, dass Du die nächtliche Suchtattacke so toll überstanden hast. Trotz aller Heftigkeit bist Du eben nicht aufgestanden, um zur 24h Tankstelle zu fahren. Eine Schmachtattacke ohne Tabak zu überstehen ist für Dich inzwischen selbstverständlicher geworden als sie mit Tabak zu befriedigen. Statt dessen gehst Du laufen. Na, wenn das nicht der richtige WEg ist dann weiß ich es auch nicht!!

      LG, Lag.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      :respekt liebe Martina,

      du hast eine weitere Rauchsituation/falle meisterhaft umschifft! Ich hoffe der Ärger ist bald vorüber und die Gedanken an den Vorfall verfliegen bald. Hauptsache ist wirklich, dass du standhaft geblieben bist. Wäre ja schon irgendwo bekloppt gell? Auto ist kaputt, Rennerei an der Backe und dafür noch mit Nikotinsucht bestrafen, oder!

      Ich wünsche dir dafür eine supertolle Woche und dass versicherungstechnisch alles gut für dich laufen wird.

      Liebe Grüße
      Chili