1 Jahr für Lappland
-
-
Diese ganze Gratuliererei artet ja heute schon fast in Stress aus :-D
Liebe Petra
:herzylichen Glückwunsch zur Einfahrt in den großen Bahnhof
Sei stolz auf dich und lass dich feiern.
Lieben Gruß
biko & bine
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Am 01.01.2008 zurück zur NormalitätDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia41“ ()
-
-
Liebe Petra,
auch für dich freue ich mich sehr, da ich denke, dirist es auch nicht leicht gefallen, überhaupt die Entscheidung zu treffen. Prima durchgezogen und für 2009 wünsche ich dir möglichst 365 rauch- und schmerzfreie Tage.'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.
(Alice im Wunderland) -
Vielen Dank für eure Glückwünsch und ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2009!
Ja es fühlt sich wirklich absolut klasse an - nicht mehr rauchen zu müssen!
Mir ist es nicht leicht gefallen den Entschluss zu fassen, wahrscheinlich auch aus dem Grund, die zigmale die davor lagen und das immer wieder auf die Nase gefallen zu sein - das Wissen, was da auf einen zukommt - und immer im Hinterkopf zu haben - womöglich geht es wieder schief und alle die dir sagen:"Ach hörst du mal wieder mit dem Rauchen auf"...gibst du dann wieder die Bestätigung - ich kann es nicht. Auch der Gedanke, womöglich nie wieder Zelten gehen zu können - ohne wieder rauchend zurück zukommen - hat mir Angst gemacht.
ABER gepfiffen darauf - mein Wunsch war es immer - endlich nicht mehr rauchen zu müssen - ich wollte und will es nicht mehr und wie man sieht : " ICH KANN ES"......! Ich weiss nicht, was in 1 Jahr oder in 5 Jahren ist......das wird sich zeigen - aber jetzt fühlt es sich gut an und ich freue mich, mit Hilfe der Harkertruppe und auch anderen hier, die immer wieder zum "Weitermachen" angefeuert haben. DANKE! Auch danke für die schmerzfreien Wünsche - das wird schon wieder werden ......
Soso - die Hunde sind klasse.LG
Petra -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0