Spanisch Vokabeltrainer

Meinst du online-trainer?

Wenn ja habe ich hier was Englischvokabeln
      Und hier habe ich noch spanisch gefunden...englisch ist aber auch dabei Spanischtrainer

Beides ist kostenlos...hoffe ich konnte helfen :)

LG Katrin
      Aufgeben steht nicht zur Debatte!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blümchen“ ()

Liebe Tine

der beste Vokabeltrainer ist das Land und die Menschen, wenn du es nicht anwenden kannst, dann (ich mach mich jetzt unbeliebt) dann vergiss es. Ich kenne hier "Deutsche" die 18 Jahre hier in "Spanien" wohnen, die brauchen jetzt noch einen Dolmetscher fuer den Hausarzt und die gehen im Alter wieder nach Deutschland zurueck weil sie die Sprache nicht beherrschen und nur die "Sonne" hier sehen.

Meine Freunde die ich vor 10 Jahren in Deutschland damals hatte, haben mir damals immer vorgeworfen: hee du hast ja immer Urlaub, klar ich geh jeden Abend vor meine Haustuer und halte mein Hemdchen auf und die Euros fallen rein. :
      Du hast genauso deine Probleme und Sorgen und musst arbeiten gehen, wie in Deutschland.

Gruss
      Patricia

edit: Liebe Tine wir machen das per PN oder Telefon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „hada“ ()

hada schrieb:

ch kenne hier "Deutsche" die 18 Jahre hier in "Spanien" wohnen, die brauchen jetzt noch einen Dolmetscher fuer den Hausarzt und die gehen im Alter wieder nach Deutschland zurueck weil sie die Sprache nicht beherrschen und nur die "Sonne" hier sehen.

OT
      Patri, heißt das, die gibt es wirklich? Ich dachte immer, die würden eigens für drittklassige Fernsehproduktionen "gecastet" :shock
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end