I-pod

Mit meinen jungen Jahren hab ich das auch verstanden. I-pot is apple und mac auch :mua Und auf Arbeit ham wir Mac, ich zu Hause PC. Da null I-Tunes und deswegen ich dir nicht helfen können - you understand me??? :biggrin3
      Liebe Grüße von der ollen Seekuh :zopf
      Du kannst doch mit iTunes die CDs auch als MP3s verwalten. Ich weiß nur leider nicht ob das bei Windows genauso ist, beim Mac gehst du in die Einstellungen/Importeinstellungen und wählst dort MP3 aus. Dann erstellst du beim Rechtsklick auf die CD MP3s und kannst diese Dateien natürlich mit iTunes/ipod verwenden UND natürlich auch auf jedem MP3-Player.
      Mein ehemaliger Arbeitsplatz! - bis 30.09.2008

Danke. Ich bin vorhin draufgekommen, das ich noch den windows-mediaplayer habe und habe es mit dem gemacht. Ist auch besser so, dann ist die Musik von meiner Tante komplett getrennt von meinem Zeug. Meine Tante 84 Jahre braucht unbedingt einen MP3 Player mit ihrer Lieblingsmusik drauf. OT: aber flott......Sie hat rausgekriegt, das sie den an die Anlage in ihrer Seniorenresidenz anschließen kann. Freitag ist Tanzabend und mit ihrem neuen Verehrer ist es dringend..... :D Musikwünsche sind auch schon bei mir bestellt worden.....

Schönen Abend noch