Lesewandel

das buch wird sich von der ersten bis zur letzten seite nicht ändern. das wäre ja auch unsinnig und würde nur für einen stilunsicheren autor sprechen.
      marias zeichnet sich in der hauptsache aus durch eine weit abschweifende prosa. viele mögen es als laberei empfinden und wenn man es genau nimmt, passt er so gar nicht in unsere schnelllebige zeit. mag sein, dass ich deswegen so einen gefallen daran finde.
      Mary

Bewusst Sein
      Oh dann ist das sicher nichts für mich

arias zeichnet sich in der hauptsache aus durch eine weit abschweifende prosa. viele mögen es als laberei empfinden und wenn man es genau nimmt, passt er so gar nicht in unsere schnelllebige zeit. mag sein, dass ich deswegen so einen gefallen daran finde.

Wenn ich nicht wüsste das ich das Buch hier stehen hätte, dasnnn würde ich es gewiss haben wollen, weil ich zB Bücher mag wie Veronika beschließt zu sterben da geht es eigentlich um nichts und im grunde doch um alles

Verstehst du

Ich glaube der Schriftsteller ist bestimmt gut, bloß mich spricht er nicht an

Aber ich habe ja auch bloß 5 Seiten bis jetzt versucht

Nun ja immerhin steht es noch im Regal

lg
      Cora
      "Manchmal ist es das vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein." HP
      NMR seit 25.10.2005 [urlwww.essskulptur.de[/url]