Neversmoke hört auf

Neu

Was Du nich alles weißt :applaus

Genau so isses, sonst kommt man ja nicht vorwärts.

Bleib einfach stur bei deiner Entscheidung Neversmoke. Und wenn es brenzlig wird hier schreiben.
      wir haben schon viele „Sackgesichter“ erfolgreich zur Strecke gebracht :peace
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)

Neu

Was Du sagst, neversmoke: "Ich will mit dem Rauen aufhören" oder besser: "ich höre damit auf!"

Was das Sackgesicht früher oder später dazu sagen wird: Hör lieber nicht mit dem Rauchen auf, weil ...
      - Du nimmst zu
      - Du wirst nicht gut schlafen können
      - Du kannst gesellige Runden weniger genießen
      - Du kannst Dich nicht konzentrieren
      - Du kannst ja einfach ein bisschen reduzieren, musst ja nicht gleich ganz aufhören ....

Hör nicht drauf. Diese Argumente sind zwar vielleicht für eine gewisse Zeit sogar wahr, aber nur deshalb, WEIL Du rauchst. Sobald Du es geschaff hast, fällt das alles in wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Und dann sind da plötzlich gar keine Argumente mehr, die fünrs Rauchen sprechen. Und das ist dann der Moment, wo es "klick" macht.

LG, Lag.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

Neu

Ich habe es heute noch nicht geschafft, kam an der Morgenzigarette nicht vorbei und dann ging’s rauchen weiter. Werde morgen noch mal einen Anlauf nehmen. Werde mich morgen Früh mich hier melden und berichten.

Danke Lagarto für den Tipp, das hilft schon sehr.

Gruß Neversmoke