Deo - Antitranspirant und Co

Deo - Antitranspirant und Co

Ok, ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Bei männlichen Individuen in der Hochpubertät wirken Deos ohne Alu nicht. :D Zumindest nicht die, die er ausprobiert hat.
      Mit Alu müffelt nix, ohne Alu: geht gar nicht!

jetzt ist aber das Zeug bekanntermaßen nicht so super und gerade in jungen Jahren muss das eigentlich nicht sein...

was tun?
      habt ihr einen Geheimtipp?
      Tägliches Duschen ist selbstverständlich.
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Ihr könnt ja mal unterschiedliche "Konsistenzen" versuchen? Wenn ich einen stressigen Tag habe, nehme ich statt den normalen Zerstäuber lieber einen Stick. Ich habe Speick oder CL von dm, aber das sind sehr sanfte Produkte, weil ich die besser vertrage. Aber so generell habe ich den Eindruck, dass so cremige Substanzen (viel hilft viel) noch mal anders wirken als Zerstäuber oder Roll-on mit Flüssigkeiten.

Ansonsten: stinken lassen :D . Ganz ehrlich, wenn man sich regelmäßgi wäscht und pflegt, dann kann man auch nichts dafür, wenn man stinkt, wenn in dem Alter die Hormone einschießen. Da stinkt man ja eh nicht unbedingt nur unter den Achseln, sondern aus jeder Pore Pumakäfig. Ist halt so.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Hanni“ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().