Welche Musik nehm ich nur .. bitte helft mir

Welche Musik nehm ich nur .. bitte helft mir

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn hat im Juli seinen 30. Geburtstag, unter anderem möchte ich einen Film
      machen, also Bilder seinen Lebens in chronologischer Reihenfolge.
      Nun fehlt natürlich die passende Musik dazu.
      Ich hab zwei in der Auswahl und bin total unsicher. Was meint ihr?? Oder kennt ihr einen
      passenderen Titel. Der Film dauert ca. 8-9 Minuten. (bis jetzt)

oder

Wir haben bei unserem Sohn unterschiedliche Lebensphasen und somit auch unterschiedliche Lieder genommen, meistens noch mit Verbindung zu uns als Familie.
      Da kam dann u.a. Won't forget these days von Fury drin vor, weil das unser Familienlied ist, aber auch die Musik von Shawn Michels (da es ein Foto meines Sohnes gibt, auf dem er so poste wie Shawn Michels) und als peinliche Erinnerung ein Lied von Wum.

Nimm auf alle Fälle etwas, was euch verbindet.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      vielen lieben Dank für die Tips,
      Gemeisamkeit ist das Lied von Sido/Bushido/Maffay. Das hab ich jetzt als erstes eingefügt.
      Alle anderen höre ich mir an und werde dann noch entscheiden, ich habe Platz für zwei Lieder,
      kurz anschneiden damit es passt, na ja, ich glaub das möchte ich nicht, es soll schon ganz
      durchlaufen. Bin grad bei 88 Bildern, jetzt kommen noch ein paar von Oma und Opa im Urlaub
      dazu.
      Leider fehlen mir die Jahre 12-15 Jahre, ich hoffe dass meine Eltern aus dieser Zeit noch etwas
      haben. War wohl die Pupertät :D
      Meine Kollegin meinte, ich soll es noch als Fotobuch machen. Gut... ich bin beschäftigt. In 3
      Wochen muss alles fertig sein. Dann fahren wir zwei Wochen in Urlaub, ein Tag nach dem wir
      heim kommen ist der Geburtsag.