ESC 2019

Glückwunsch an die Niederlande :) Gegönnt !!!!!!!!!

Norwegen , guter Platz .

Unsere 0 Punkte vom Publikum = unser Lied war künstlich und schlecht !!!! So was funktioniert halt nicht ! War hier in D schon geschoben und nicht vom Publikum gewollt .
      "Das Wirken der
      Natur zu erkennen, und zu erkennen, in welcher Beziehung das menschliche
      Wirken dazu stehen muss : das ist das Ziel."

Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland

Stimmt. Sister war zu gestelzt. Norwegen hätte ich einen besseren Platz gegönnt, aber der Gewinner ist schon auch gut.
      grüße von kalmus

ich habe am 2. februar 2007 um 1.30 uhr aufgehört zu rauchen

2018 Weiterhin: Pfundeabbau vor allem in der Mitte - Muskelaufbau vor allem in den Beinen
      Ich fand das deutsche Lied nicht so übel und das niederländische nicht herausragend. Also nicht Klassen besser als Tschechien oder Italien oder Schweden oder Israel oderoderoder.

Aber vielleicht bin ich auch nur unbeleckt von jeglicher Vor-Berichterstattung.
      Gruß von Donna
      Youth is wasted on the Young.
      War ein schöner ESC -Abend . Ich wünsche eine gute Nacht :)

Ab wann bekommt man eigentlich ESC-Tickets lagarto und wo ?
      "Das Wirken der
      Natur zu erkennen, und zu erkennen, in welcher Beziehung das menschliche
      Wirken dazu stehen muss : das ist das Ziel."

Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland

Donna Quichote schrieb:

Madonna könnte noch nie wirklich singen. Hätte die nicht Tütchen-BHs getragen, lang bevor das keine Provokation war, wäre aus der nix geworden.

:happy1

genau so ist es. Und es gibt eine Menge mehr Sängerinnen und Sänger, die nur mithilfe der Studiotechnik die Töne treffen. Wenn man mal sieht, wie die da die Tonlagen anpassen können... damit könnte sogar ich erfolgreich sein. :pfeif
      Don't speak unless you can improve the silence.