ESC 2019
-
-
-
-
-
-
Die Startreihenfolge für Samstag : escunited.com/running-order-of…OryInifRTzO2W8Yy837-RGjmg"Das Wirken der
Natur zu erkennen, und zu erkennen, in welcher Beziehung das menschliche
Wirken dazu stehen muss : das ist das Ziel."
Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland
-
Deutschland an vierter Stelle... kein optimaler Startplatz. Und Australien und die Schweiz erst ziemlich zum Schluss.
Ich würde sagen, dass Australien und die Schweiz gute Siegchancen haben, aber mit den Juryvotes weiß man nie... die sind vielleicht mehr so für Niederlande, Slowenien oder so.rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
Ich werde wohl für Norwegen stimmen. Wäre aber auch nicht traurig wenn es irgendwer anderes macht dieses Jahr (außer Albanien und San Marino .... die sind äußerst gruselig
) . Niederlande wäre natürlich schön nah, für die deutschen ESC-Fans , also auch gut
............ aber mein ESC ist das irgendwie nicht dieses Jahr . Ausnahme, der Song auf meiner Playlist , der schon längst raus geflogen ist
"Das Wirken der
-
-
-
-
Na klar
lach
Sohnemanns und meine Stimmen gehen nach Norwegen .
Ehemanns Stimmen gehen nach Dänemark ( er mochte das Kinderlied)
Sonst eine tolle ESC -Show !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"Das Wirken der
-
-
Ich fand die Tschechen niedlich.
Island cool. Frankreich irgendwie auch.
Die Australierin war mir zu schrill.
Die Dänin war gute Laune.
Ich hab das ewig nicht geschaut, habe aber Spaß. Und in meiner Erinnerung waren „wir“ auch schon schlechter. Aber ihr seid die Experten.Gruß von Donna
Youth is wasted on the Young. -
Norwegen hat mir gut gefallen, das Kinderlied aus Dänemark auch. Die Schweiz war auch gut und der Engländer auch. Deutschland war ein bißchen besser als ich erwartet hatte. Ich bin gespannt, wer gewinnt.grüße von kalmus
ich habe am 2. februar 2007 um 1.30 uhr aufgehört zu rauchen
2018 Weiterhin: Pfundeabbau vor allem in der Mitte - Muskelaufbau vor allem in den Beinen -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-