GENERVT

      Na dann will ich mch hier doch nochmal zu Wort melden.

      Meine heftigen Gedanken an rauchen sind wieder vorbei! Das Durchhalten lohnt allemal. Inzwischen war meine beste Freundin 2 Tage bei uns. Ich konnte mit auf den Balkon gehen, wenn sie eine rauchen wollte/musste. Kein Problem und erst recht kein Verlangen meinerseits. Von daher hab ich keinerlei Angst mehr vor meinem Urlaub in 2 Wochen mit ihr. Es sind jetzt 4 1/2 Monate um und ich freue mich immer noch täglich nicht mehr zu rauchen :biggrin3

      Allerdings finde ich den Geruch eines Menschen, der gerade geraucht hat immer noch wiederlich, besonders aus dem Mund. Vergeht das auch irgendwann? Oder bleibt das so?



      Lieben Gruß. Claudia
      Am 01.01.2008 zurück zur Normalität

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia41“ ()

      Das hört sich doch super an, Claudia!! Du bist halt eine echte Helding 08 :D

      Du kannst dem Urlaub jetzt unbesorgt entgegen sehen. Ein bisschen "Holzauge sei wachsam" gilt natürlich für uns Ex-Raucher immer - so mit einem Gläschen Imiglikos beim Blick auf einen griechischen Sonnenuntergang kann es vielleicht mal etwas schwerer sein aber ich habe ÃœBERHAUPT keine Zweifel, das Du auch solche Situationen problemlos meistern wirst ...

      Und der Gestank von Rauchern ganz frisch nach der Zigarette wird -glaube ich- immer ekelig bleiben. Ich hatte schon als selbst-noch-raucher manchmal gemerkt, wie ich aus dem Mund stinke, wenn ich gerade fertig war. :rotwerd3

      Lag.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis