Euer Lied

Ach, und dann gibt es da noch ein Lied, das wir gerade noch für das Video zum 30. Geburtstag meines Sohnes gebraucht haben, weil es uns so an ihn erinnert;
      er war ca. 15, es kamen die ersten MP3 Player auf und er bat darum, all seine Lieblingslieder drauf zu spielen.
      Haben wir auch gemacht. So laut es ging (wie Jugendliche eben so sind) hat er das dann in der Straßenbahn gehört, so dass möglichst die Umstehenden auch noch etwas davon mitbekommen, wie cool man ist. 8)

Bis......
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap

Schelmine schrieb:

Ja, ich finde es auch ein bisschen düster für eine frische und junge Liebe, aber so war das halt "damals", als wir uns kennenlernten.

Ach so, dass es düster ist, finde ich nicht schlimm. Ich höre zu mindestens 75% eher düstere, traurige oder auch das, was meine SChwester immer "Depri-"Musik nennt :rolleyes: . Wenn meine bessere Hälfte und ich ein gemeinsames Lied hätten, wäre es bestimmt auch genau so und nicht unbedingt liebesliedmäßig romatisch oder partytauglich.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Bewegen Sie den Mauszeiger durch den Nebel und schmutzigen Luft

Schelmine schrieb:

Ach, und dann gibt es da noch ein Lied, das wir gerade noch für das Video zum 30. Geburtstag meines Sohnes gebraucht haben,

das ist ja jetzt wieder irre, wir sind ja plus minus gleich alt, genau wie unsere Kinder, meiner hat nächstes Jahr 30. Geburtstag,
      genau wie du mach ich ein Video. Ich habe mich für dieses Lied entschieden, krieg ich jedesmal Gänsehaut