Minimiezen 2018 - ein Einzelkitten macht den Anfang

Stephie, schön, dass Du wieder Pflegestelle bist. Ich freu mich schon auf viele Bilder und Geschichten.
      grüße von kalmus

ich habe am 2. februar 2007 um 1.30 uhr aufgehört zu rauchen

2018 Weiterhin: Pfundeabbau vor allem in der Mitte - Muskelaufbau vor allem in den Beinen
      Oh, Kalmus, wie gut, dass Du Dich darum kümmerst. Sowas verantwortungsloses!!
      Und ja, ich freue mich auf Bilder
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      @kalmus was macht denn deine Rasselbande? Hast Du schon welche vermitteln können? 9 ist ja wirklich ne Hausnummer =O

Wir haben Bobby kurz vor unserem Urlaub zum Vereinshaus gebracht und da ist er leider bis heute noch. Zum Glück hat er sich gut in die dortige Truppe eingelebt.

Langweilig wird es hier nun nicht, denn gestern klingelte schon direkt das Telefon für das nächste Notfellchen.
      Heute haben wir "Otti" vom Tierarzt abgeholt. Er ist ca. 4-5 Wochen alt, zuuuuuuuuuuuckersüß, irre laut und anhänglich und einfach zu drollig.
      Wir müssen ihn nun ein bisschen aufpäppeln und dann darf auch er ins Vereinshaus zum Kindertrupp ziehen.
      Bis dahin bin ich froh, dass wir aktuell keine Nachbarn haben, denn der kleine Schreihals ist wirklich extrem laut, wenn er alleingelassen wird.
      Bilder
      • 20180731_223049.jpg

99,3 kB, 500×500, 14 mal angesehen
      • 20180731_162000.jpg

108,31 kB, 500×450, 10 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Oh Stephie, der ist ja auch wieder zucker
      ich weiß auch gar nicht wie Du das machst, ich könnte die niemals wieder hergeben...
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Otti macht uns große Sorgen. Er hat vorgestern das letzte Mal allein gefressen/getrunken und rührt seitdem freiwillig nichts mehr an.
      Wir sind jetzt auf Zwangsfütterung alle 2 Stunden übergegangen und müssen nachher mit ihm zum Arzt. :(
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Hier geht es wieder Schlag auf Schlag.
      Otti hatte sich so gut entwickelt, dass er schnell geimpft werden konnte und nun wieder auf der Anlage mit anderen Kitten und einer Mama lebt.

Am gleichen Tag, als Otti auszog, zogen 2 kleine Mädchen ein. Sie sind aktuell 6 Wochen alt und heißen Lolita und Leni. :love:
      Bilder
      • LENII.jpg

254,14 kB, 800×534, 8 mal angesehen
      • LOLIII.jpg

254,4 kB, 534×800, 8 mal angesehen
      • LOLI.jpg

244,04 kB, 800×534, 8 mal angesehen
      • LENIIIIIIII.jpg

281,54 kB, 534×800, 10 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Stephie

Die Beiden sind einfach zu traumhaft! Da wird es in 2,3 Wochen richtig, richtig schwer Abschied zu nehmen. Ich darf noch gar nicht darüber nachdenken!
      Bilder
      • IMG_5141webMT.jpg

370,32 kB, 535×800, 4 mal angesehen
      • IMG_5087webMT.jpg

342,67 kB, 534×800, 4 mal angesehen
      • IMG_5157webMT.jpg

366,89 kB, 534×800, 4 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Stephie