Kreta

Es ist wieder soweit, der September-Urlaub will geplant und gebucht werden.
      Kreta im 2. Anlauf hat gute Chancen, Flüge sind ok, jetzt such ich eine kleine Ferienanlage mit Pool in fußläufiger Nähe zu Chania oder noch besser Rethymno ....
      Das artet immer in Arbeit aus und nein, die Planung ist mir nicht der liebste Teil des Urlaubs X(
      grüessli
      soap

it's a good day to have a good day :)
      Ich drück die Daumen - wie es der Zufall will, bin ich auch gerade bei der Reiseplanung. Macht mir eigentlich schon Spaß.... Ich war ich heute im Reisebüro für unseren USA-Urlaub und jetzt heißt es Daumendrücken, dass unsere Änderungs- und Ergänzungswünsche bei der Rundreise alle klappen.

Und dir wünsche ich einen schönen Fund rund um Chania oder Rethymno!
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Reisebüro wär ja auch mal ne Alternative 8o

Ich drück euch die Daumen, dass Eure Wünsche berücksichtigt werden können.

..... und nach 5 Stunden Recherche kommt der Gatte mit Algarve um die Ecke :S :wacko:
      echt jetzt
      neeeee 8)
      grüessli
      soap

An die Algarve fahren Freunde von uns jedes Jahr im Herbst (meist zurzeit der Herbstferien NRW). Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist das Wasser im Meer dort nicht sonderlich warm (was denen aber nix macht...). Wenn das also für euch wichtig ist: bei unseren Kreta-Urlauben 2017 und 2018 war das Meer dort noch sehr schön warm im Oktober bzw. September.
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      Baden ist jetzt nicht so wichtig, wir sind keine Strandurlauber. Wenn man mal in den Pool springen kann, reicht das schon ;)

Und die Algarve ist schon wieder vom Tisch - die kommt auf die Liste der Wohnmobiltouren 8)

Dafür könnte man aber auch nochmal mit dem Auto nach Italien fahren....oder mal wieder Spanien? Kroatien war doch auch schön....
      Ihr seht, wir müssen uns erst mal klar werden, was und wohin.

Gut, dass Sardinien schon in trockenen Tüchern ist :peace

Nächstes Jahr steht USA an - das wird sicher lustig :braue
      grüessli
      soap