Meine Erfreulichkeit des Tages
-
-
-
-
-
-
-
Schönen Urlaub u-vox!
Perle Hollunderblüten wecken schöne Kindheitserinnerungen. Meine Großmutter hat die immer gebacken und dann mit Zucker bestäubt. Dazu Kompott, herrlich.Liebe Grüße, Susanne
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner-Eschenbach -
-
-
-
-
ist, dass ich nur noch einen Arbeitstag bis zur Reha und zur anschließenden Arbeitszeitreduzierung habe (am Dienstag).
Und noch eine zweite (eigentlich von gestern): dass ich es endlich geschafft, mein zugemülltes Büro zu entrümpeln. Bei meinen Großprojekten im letzten Jahr bin ich kaum zur Ablage gekommen und habe die ganze Unterlagen immer nur auf immer größer werdende Haufen gestapelt.
Nun ist es so leer, dass meine Kollegen schon Angst hatten, ob ich nach der Reha überhaupt noch zurückkomme.
Für den Neustart nach meiner Auszeit ist das sicher eine gute Sache. SO kann ich viel unbelasteter in die Auszeit gehen.Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
-
Sehr gut, Fellow, alles aufgeräumt, das tut auch der Seele gut
Ich hatte in den letzten 3 Wochen ein ähnliches Projekt, ich habe einen zweiten Schreibtisch im Büro, der eigentlich auch zum arbeiten gedacht ist, leider fliegt da dann immer alles hin was ich gerade nicht gebrauchen kann und ich will den schon das ganze Jahr aufräumen.
Leider war das so ein Mammutprojekt, dass ich das immer fleißig prokrastiniert habe. Aber jetzt habe ich es geschafft: ich habe jeden Tag 10 Minuten dafür aufgewendet. Ich dachte erst, damit brauche ich den Rest des Jahres dafür, aber es ist wirklich erstaunlich was man in 10 Minuten gebacken bekommt. Und jetzt ist er leer und sauber. Und ich mörderstolz.
Meine persönliche Erfreulichkeit des Tages: Ein Wochenende in Freiburg rückt unaufhaltsam näherLiebe Grüße
Pat
Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end -
-
-
Erfreulichkeiten von gestern:
Gleitsichtsonnenbrille von F***mann hatte ich unentspiegelt gewählt. War doof.
Also nachgefragt, was man machen kann.
Antwort: wir machen ihnen neue Gläser und sie müssen nur den Aufpreis für die Entspiegelung zahlen.
Farbablätterungen bei meiner anderen Brille, sauteuer, vom it-Optiker im Kreis. Reklamiert, neue Fassung wird bestellt. Check!
Kleid gekauft, alles Zettel rausgeschnitten, gewaschen, eingelaufen
Zurückgbracht, ohne Diskussion Geld zurück.
ha! Guter Tag!grüessli
soap
it's a good day to have a good day :) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-