Ich habe bitte auch eine Schuhfrage.
Hier gibt es ja viele, die bei Wind und Wetter mit dem Hund raus müssen oder wandern.
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Gummistiefel:
-wasserdicht
-gefüttert, möglichst mit herausnehmbaren Innenschuh
-leicht
-mittlerer bis langer Schaft
-gute Sohle (sie muss mehrere Kilometer aushalten)
-breiter Fuß (je älter ich werde, umso entenfüßiger werde ich
)
-und die größte Herausforderung: bezahlbar, da ich nicht weiß ob sie möglicherweise nicht nur 1-2x zum Einsatz kommen.
Im Netz begegnen mir überwiegend Marken wie Dunlop (ich glaube, die sind aber recht schwer, oder?), Lemigo und Demar, letztere gefielen mir von der Beschreibung her gut (mit Woll-Innenfutter), haben aber leider nur einen kurzen Schaft.
Hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen? Ich tappe da echt etwas im dunkeln.
Hier gibt es ja viele, die bei Wind und Wetter mit dem Hund raus müssen oder wandern.
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Gummistiefel:
-wasserdicht
-gefüttert, möglichst mit herausnehmbaren Innenschuh
-leicht
-mittlerer bis langer Schaft
-gute Sohle (sie muss mehrere Kilometer aushalten)
-breiter Fuß (je älter ich werde, umso entenfüßiger werde ich

-und die größte Herausforderung: bezahlbar, da ich nicht weiß ob sie möglicherweise nicht nur 1-2x zum Einsatz kommen.
Im Netz begegnen mir überwiegend Marken wie Dunlop (ich glaube, die sind aber recht schwer, oder?), Lemigo und Demar, letztere gefielen mir von der Beschreibung her gut (mit Woll-Innenfutter), haben aber leider nur einen kurzen Schaft.
Hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen? Ich tappe da echt etwas im dunkeln.
Liebe Grüße,
Schelmine
Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
Schelmine
Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.