Voting Tierheim Fulda

Voting Tierheim Fulda

Ihr LIeben, heute bitte ich um eure Unterstützung.
      Das Tierheim Fulda ist das Tierheim, das mir meine Esme vermittelt hat.
      Ich kopiere mal einfach rein worum es geht:

Gleichzeitig möchten wir Sie noch einmal um Ihre Unterstützung bitten. Das Tierheim hat sich erneut bei einem Voting angemeldet, bei dem es 4000€ zu gewinnen gibt. Vom 03.bis 26. April 2018
      Das Tierheim Fulda-Hünfeld e.V. hat sich bei der Aktion „Mein Versorger - mein Verein" bei „RhönEnergie Fulda“ angemeldet. Ab dem 3.April heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 25 Vereine, die vom 3.bis 26. April 2018 die meisten Stimmen erhalten, können sich über eine Spende von je 4.000 Euro freuen.Wir benötigen das Geld dringend für die Sanierung des Bodens im Hundetrakt.Der Fußboden im Hundetrakt wurde über die Jahre hinweg stark in Mitleidenschaft gezogen. Mittlerweile sind Risse im Boden, so dass er unhygienisch und auch optisch unansehnlich geworden ist. Es soll eine gut zu reinigende, dauerhafte Lösung im Innen- und Außenbereich angestrebt werden, z. Bsp. durch den Auftrag eines speziellen Belages, auch in einer Höhe von 80cm an den Wänden, damit keine Feuchtigkeit einziehen kann, durch eine Spezialfirma. Die zu bearbeitende Fläche beträgt ca. 300qm. Die Sanierung wird sehr teuer werden, sodass wir weiterhin auf finanzielle Hilfe und Spenden angewiesen sind. Wichtig! Jeder kann tagtäglich erneut seine Stimme abgeben. Bitte nehmen sie sich diese 5 Minuten Zeit für unsere Tierheimbewohner. Und teilen Sie die gute Tat mit Ihren Freunden auf Facebook, Twitter, Google+ oder Whatsapp und machen Sie damit auf die Aktion aufmerksam.Dadurch erhöhen sich unsere Gewinnchancen.Jetzt abstimmen!

Danke für eure Unterstützung!
      voting.re-fd.de/voting/mein-ve…vierung-des-hundetraktes/

Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pat“ ()

Erledigt, aber trotz Verifzierung, meine ich, dass die Stimmenanzahl auch vor mir schon 220 betrug?

Klemmt auch irgendwie ein bisschen, die Seite. Beim ersten Versuch gab's die Meldung "Fehlerhaftes Captcha", aber es wurde gar keines abgefragt?

Nun ja, ich hoffe, es hat dennoch gezählt. Zurzeit ist es auf Platz 2 mit 25 Stimmen Rückstand. Das müsste doch zu schaffen sein :peace
      Vielen Dank Fellow,
      ja, ich hoffe auch
      Ich habe ja ca. einen Monat damit verbracht, die A7 rauf und runter zu rasen um Esme zu besuchen.
      Gefunden hatte ich sie Anfang November, aber da ich Ende November für eine Woche geschäftlich nach Prag musste, konnte ich sie erst Anfang Dezember zu mir holen. Bis dahin habe ich sie so 3x pro Woche besucht und konnte ein paar gute Einblicke hinter die Kulissen erhaschen. Dort arbeiten ganz tolle Menschen, die sich wirklich kümmern - um die Tiere wie um die Menschen.
      Es wäre wirklich toll wenn wir das hinbekämen
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Done. Wir sind nur noch 10 Stimmen von Platz 1 entfernt!

War aber mühsam. Erst wollte das Ding meine Stimme nicht, weil ich im privaten Modus surfe. Ok, kann man ändern. Dann kam dauernd die Meldung "falsches Captcha!". ich glaub, ich habe Tomaten auf den Augen, aber helft mir mal, wo ist denn da ein Captcha? Dann ging es plötzlich doch, mit Verifizierungslink per Mail. Müsste jetzt passen.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Bewegen Sie den Mauszeiger durch den Nebel und schmutzigen Luft
      Die Ergebnisse1
      Renovierung des Hundetraktes
      325 Stimmen325 Stimmen

2
      Neubau einer überdachten Tribüne am Sportplatz
      307 Stimmen307 Stimmen

3
      Instrumente für das Jugendorchester der Fuldatal-Musikanten Kämmerzell e.V.
      280 Stimmen280 Stimmen
      * hier könnte eine Signatur stehen *

lagarto schrieb:

Done. Wir sind nur noch 10 Stimmen von Platz 1 entfernt!

War aber mühsam. Erst wollte das Ding meine Stimme nicht, weil ich im privaten Modus surfe. Ok, kann man ändern. Dann kam dauernd die Meldung "falsches Captcha!". ich glaub, ich habe Tomaten auf den Augen, aber helft mir mal, wo ist denn da ein Captcha? Dann ging es plötzlich doch, mit Verifizierungslink per Mail. Müsste jetzt passen.

Genau dieselben Probleme hatte ich ja auch, s.o. Bist du auch im Mozilla unterwegs? Denn ich hab wohl das Captcha Symbol gesehen, aber es wurde keines abgefragt. Vielleicht auch wegen meiner Werbeblocker / Verhinderung von Popup-Fenstern? Aber Captcha gehen sonst bei mir.

@all: Wenn das mit derselben IP nicht klappt: müsste es dann übers Smartphone funktionieren? Und auch noch auf'm Tablet?