Magie ist seit 13 Jahren rauchfrei 23. März 2018, 09:49 So ist es und so wird es bleiben. Jetzt immer her mit den Gratulationen und Lobeshymnen Viele Grüße von Magie Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
23. März 2018, 10:07 Gratulier! Lob! Hast du wirklich toll hinbekommen. Ich kann mich noch gut erinnern, dass es dir j awahrlich nicht leicht fiel. Umso größer ist deine Leistung - LOB! LG Fellow Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
Das Forum der verlorenen Raucher 23. März 2018, 11:48 Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. – Georg Christoph Lichtenberg
23. März 2018, 11:56 Ich freue mich sehr für Dich herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße Pat Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
23. März 2018, 14:31 So schön! Herzlichen Glückwunsch Magie! Liebe Grüße, Schelmine Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
23. März 2018, 20:28 Auch von mir ein dreifach donnerndes Bravo! Bravo! Bravo! Gut gemacht, Magie! Viele Grüße von Mita To dream the impossible dream, to reach the unreachable star - NMR seit 30.8.2007
24. März 2018, 08:41 Vielen Dank Viele Grüße von Magie Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
26. März 2018, 20:14 das ist wie......Magiiiiieeee Glückwunsch "How could I know, that the days that passed along, was life itself?" (Steinar Willassen)
30. März 2018, 11:43 Glückwunsch Magie zu dieser Leistung Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)