Stilblüten

Stilblüten

Letztes Jahr einer Produktbeschreibung entnommen, ich finde, das ist ein schlagendes Verkaufsargument:

▲FUN: Üben Sie Ihre neuen Fähigkeiten auf der TRANSPARENT LOCK!
      Groß für das Sehen während die Zuhälter nach oben und unten bewegen, während Sie die Schleuse auswählen!
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap
      Ich komme nicht drauf, was das sein könnte.

Ich hab Schüler-Stilblütem. „Der Mensch atmet durch die Nase und nicht durch den Mund, weil der Sauerstoff dann schneller im Gehirn ankommt.“

“Man muss keine Mauer zwischen Mexiko und den USA bauen. Man könnte den Mexikanern auch Chips einpflanzen, dann wüsste man immer, wo sie gerade sind.“
      Gruß von Donna
      Youth is wasted on the Young.
      Manchmal müssen sie auch ins Gepäckfach und ersticken dort. Schlimme Geschichte, oder?

“Es ist doch logisch, dass es zwischen den Geschlechtern Gehaltsunterschiede gibt. Männer sind ja auch von Natur aus stärker und damit befähigt, sehr schwere Arbeiten auszuführen. Oder hat man schon mal eine Frau gesehen, die einen Baum fällt oder ein Haus baut?“
      Gruß von Donna
      Youth is wasted on the Young.

Donna Quichote schrieb:

“Hitler erblühte 1932 vollständig.“

Sehr schöne Stilblüten, aber das ist mein Highlight heute morgen!

Meine war die Gebrauchsanweisung für ein Lockpicking-Set, bestehend aus einem durchsichtigem Übungsschloß und einem Dietrich-Set, mit dem man üben kann, Schlösser zu öffnen.
      Und bevor du fragst: nein, ich bin nicht unter die Einbrecher gegangen, sondern auch das hat wieder mit Geocaching zu tun. Es gibt Behälter, da muss man erst das Schloss "knacken", bevor man sich ins Büchlein eintragen kann.

Diese meine neue Fähigkeit, den Zuhälter zu bewegen und die Schleuse zu wählen hat allerdings ebenfalls schon einer Schlange das Leben gerettet und einem Keller dazu verholfen, weiter benutzt zu werden.
      Die Wohnungstür zu dem verlorenen Schlüsselbund konnte ich allerdings nicht öffnen. Das haben wir dann mit einer Plastikkarte gemacht. :schiel

Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap