TV-trash

      Leider finde ich den alten Thread nicht mehr :wnix

      Schaut denn von Euch jemand GNTM 2018?

      Letzte Woche war ja der Staffelstart. Aber es hat mich nicht "mitgerissen"

      Fand es ziemlich langweilig und sehr vorhersehbar.

      Na mal schaun, wie es heute so läuft.
      LG vom Engel

      Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
      Ich schaue natürlich auch. Aber mehr weils Tradition ist als weil es mich wirklich interessiert.
      Und in der Regel schaue ich auch in Gesellschafft, da ist es netter und ich krige nicht sooo viel mit von der Sendung. Und mit nem Sektchen ist es auch gleich viel leichter zu ertragen... ;)
      Gibt das leben dir Zitronen, mach Limonade daraus!
      Ich gucke nicht mehr, seit die Mädels immer jünger werden und es überwiegend um erotisch anmutende Fotos und Zickenkrieg geht.
      Das geht mir in die falsche Richtung und interessiert mich nicht mehr, ich bin als Zielgruppe raus ;)
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Ich gucke derzeit The Voice of Germany und bin trotz aller anfänglicher Skepsis gar nicht so unzufrieden damit.
      Die erste Staffel, bei der mir mal kein Coach auf die Nerven fällt. Mal sehen, ob das so bleibt.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Ich schaue gar kein TV mehr, unter anderem auch, weil wir noch so einen uralten Entertainvertrag haben, der nicht in HD ist, nur die öffentlich-rechtlichen.
      Bin da völlig angeschnitten vom Tagestrash. :D
      Wobei ich Voice of Germany immer gut fand...
      Don't speak unless you can improve the silence.