Ich schalt die Glotze an....

Ich habe „Dark“ durch—gesuchtet , auch wen mir so Zeitsprunggeschichten immer Knoten ins Gehirn machen.

Mit Kleinstmadame sitze ich immer noch bei Riverdale fest, das wird langsam wieder besser.

Und neu,ich wollte ich Grease mal wieder sehen. Mein erster Kinofilm mit 12 und ich wollte aussehen wie Sandy und war mit meinen Spargelbeinen und meinen kurzen Haaren und allem so Lichtjahre davon entfernt. Und was soll ich sagen? Ein selten dämlicher Film, echt jetzt!

Was ich im Moment schaue, ist „Vier Frauen und ein Todesfall“. Eine super deutsche Serie, aber wahrscheinlich auch wieder eher für den Süden. Da spielt Adele Neuhäuser mit, die Bibi aus dem Tatort Wien und alleine wegen der lohnt sich das und wegen der derben Sprache, in die ich mich reinlegen könnte mit ihren ganzen herrlichen alpenländischen Ausdrücken.
      Gruß von Donna
      Youth is wasted on the Young.
      Donna, du meinst also, Grease kann ich mir sparen? Ich habe den nämlich noch nie gesehen und wollte schon immer....
      Verdammt, schon wieder so ein Kulturgut, das ungeachtet an mir vorüber zieht.

Wir sind in der 2. Staffel Ozark angekommen, gefällt mir gut, aber ich verpasse zu viel, weil ich nebenbei immer Quizduell zocke. Wird wirklich Zeit, dass mich das Strickfieber wieder packt, dann kriege ich wenigstens wieder etwas mit.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap

Donna Quichote schrieb:

Und was soll ich sagen? Ein selten dämlicher Film, echt jetzt!

:D So zerstört man sich schöne Jugenderinnerungen. Ich habe vor nicht allzulanger Zeit mal wieder "Shogun" (die Serie aus den 80ern) geschaut. Was war das damals toll: Fremde Kulturen, Abenteuer, Spannung .... Tja, schon Wahnsinn, wie mit unseren heute veränderten (Fern-)Sehgewohnheiten davon nicht viel übrig bleibt, war alles eher so ein bisschen peinlich :|

Einen Serientipp habe ich leider nicht ... habe immer noch kein Netflix-Abo oder ähnliches. Ich denke, wenn jetzt die dunkle Jahreszeit kommt, dann machen wir das auch mal und folgen den vielen Anregungen hier im Faden.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Bewegen Sie den Mauszeiger durch den Nebel und schmutzigen Luft