Ich schalt die Glotze an....

Broadchurch Staffel 3 ist auf Netflix verfügbar . Habe schon angefangen :) und gefällt mir weiter ausgesprochen gut .
      "Das Wirken der
      Natur zu erkennen, und zu erkennen, in welcher Beziehung das menschliche
      Wirken dazu stehen muss : das ist das Ziel."

Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland

Also ehrlich , ich fand Marcella selbst, richtig zum fürchten , lach . Aber tolle Serie . Jetzt muss ich wieder warten :)
      "Das Wirken der

Luke Warm schrieb:

Also ehrlich , ich fand Marcella selbst, richtig zum fürchten , lach . Aber tolle Serie . Jetzt muss ich wieder warten :)

Ja, das stimmt! Wir haben vorgestern Broadchurch zu Ende geschaut. Ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht. Ich hoffe noch auf viele Staffeln, die beiden sind ein tolles Team und die Einwohner von Broadchurch auch!

:wavy

Hanni
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Mit Broadchurch bin ich auch schon durch :lookaround

Auf meiner Wunschliste stehen derzeit :

The Killing
      Death in Paradis
      The Bletchley Circle
      River
      Hinterland
      Line of Duty
      Fortitude
      No Offence
      DCI Banks
      Retribution
      Deleik
      Strike: The Cuckoos Calling
      Shetland
      Prime Suspect
      Endevour
      Luther

Happy Valley könnte jetzt eigentlich auch mal weiter gehen :)
      "Das Wirken der

Luke Warm schrieb:

Wunschliste

Da hast Du ja was vor :D

Luke Warm schrieb:

The Killing

Das dänische Original oder das US-Remake? Die erste Staffel des dänischen Originals war damals eine echte Offenbarung, da gab es noch nicht viele Sachen in die Richtung. Total klasse. 1 Mord, 20 Folgen und nie langweilig.

Broadchurch hört sich so an, als wäre es mein Ding. Wir haben immer noch kein Streaming-Abo nirgends, so langsam müssen wir uns wohl mal irgendwo anmelden ... vielleicht im Winter dann.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Bewegen Sie den Mauszeiger durch den Nebel und schmutzigen Luft
      Die dänische Version heißt "Komissarin Lund" . Interessant. Mal sehen . Vielleicht schaue ich beide Versionen. Muss erst mal sehen was von meiner Wunschliste im Prime-Abo oder Netflix vorhanden ist .
      "Das Wirken der

Neu

Falls jemand von Euch schon mal Skyticket testen wollte . Die haben derzeit ein Angebot über Facebook : "Facebook-Special: 3 Monate neueste Serien für einmalig nur € 4,99 inkl. gratis Sky Ticket TV Box"
      Nach den 3 Monaten kostet es dann 9,99 €
      Ist aber nur das Entertainment- Paket fürs Serien gucken + 11 Livesender wie zum Beispiel FoxHD

Wir haben es mal bestellt zum Testen.
      "Das Wirken der

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luke Warm“ ()

Neu

So unsere Skyticket-Box ist eingetrudelt heute. Ist nix Besonderes . Kleine Box mit Skyticket-App drauf . Also überhaupt kein Vergleich zur FireTv-Box von Amazon . Die App ist spartanisch gehalten . Livesender gibt es allerdings in der App nicht. Die gibt es nur am PC über den Browser, oder über die App im Playstore.
      Originalton gibt es bei einigen Serien , auch Untertitel . Allerdings sind die Kinderserien alle ohne OV .
      Trotzdem bin ich derzeit glücklich überfordert , mit dem Angebot bzw. lohnen sich die 4,99 € für 3 Monate für mich schon mal . Westworld Staffel 2 ( derzeit bei Amazon noch 28,99€) , The Good Doctor ( auf Amazon noch 34,99 €) , und Colony Staffel 2 jeden Donnerstag mit Doppelfolge. Das ist bis dahin schon mal ein super Deal :) und meine Wunschliste oben , wird etwas zurück gestellt. Ich denke wir werden das Ticket noch, bis zu den neuen TWD und GOT Staffeln behalten und dann mal sehen .
      "Das Wirken der

Neu

Hat jemand von euch schon ˋDietland´auf Amazon probiert?

Ich fnde die Serie extrem toll, kann aber nicht echt beschreiben, worum es geht. Um Frauen, die alles tun, um dem Ideal zu gefallen und um andere Frauen, die skrupellos morden, weil sie genau davon die Nase voll haben, vielleicht. Aber das klingt dann zu sehr nach Frauenroman und davon ist die Serie Lichtjahre entfernt.

Klare Empfehlung jedenfalls.
      Gruß von Donna
      Youth is wasted on the Young.