Hanni schrieb:
Mich nervt einzig und alleine der Soundtrack, den finde ich etwas zu dramatisch. Aber vielleicht muss das so und es wäre ohne langweilig.
Ehrlich gesagt geht mir die Geräuschkulisse ziemlich auf den Geist, diese Dauerbeschallung, damit man auch ja weiß, wo man sich gerade befindet, als wenn es nicht genügend Requisiten daneben gäbe, die einem den Weg weisen.
Das nervt mich in Filmen/Serien aber allgemein; ich finde grundsätzlich den Sound und die Effekte zu laut und die Sprache dagegen zu leise. Bis ich das gesprochene gut verstehen kann, springe ich 1,50 Meter vom Sofa hoch, wenn es dann mal rummst.
Mag aber auch daran liegen, dass ich einen Beruf mit Dauerbeschallung habe und mich abends einfach nach Ruhe sehne.
Bei Fargo bin ich gerade unsicher, ob wir nicht sogar nur die erste Staffel gesehen haben, aber ich weiß es echt nicht mehr. Die zweite war zu der Zeit bei Prime noch kostenpflichtig und ich weiß gerade nicht mehr, ob wir uns die geleistet hatten oder nicht. Werde ich bei Netflix dann mal überprüfen.
Ist mir neulich nämlich schon mal passiert, dass wir für einen Film bezahlt haben, den wir kostenpflichtig schon mal gesehen hatten

Liebe Grüße,
Schelmine
Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
Schelmine
Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schelmine“ ()