Ich schalt die Glotze an....

*fingerschnipps*
      hier ist noch eine, die so langsam mit Netflix warm wird. :wave

Super, dass man den Account quasi weltweit nutzen kann...
      und überhaupt...

Ich hatte ja erst das Vorurteil, dass Netflix nur schräge Serien zu bieten hat.
      OK, gibt zwar einen Serien-Überhang, aber auch Spielfilmjunkies wie ich kommen voll auf ihre Kosten
      habe ich bemerkt.

Und inzwischen habe ich sogar schon eine Serie geschaut - OZARK !

Ist :thumbup:

Etwas düster

Hanni schrieb:

Ich freu mich gerade auf Better Call Saul Staffel 3, bin nämlich beim Skifahrwn und da gibt es kein TV.

Hanni schrieb:

Pfff, hab grad gemerkt, dass ich die 3. Staffel schon gesehen habe.
      kam in D früher als in den USA auf Netflix.

Wir erfreuen uns gerade an der 2. Staffel, die Serie gefällt uns insgesamt auch sehr gut, obwohl ich auch hier die 1. Staffel bisher am besten fand, ebenso wie bei Dirk Gentley, da fand ich die 2. Staffel überhaupt nicht mehr gut, das war mir dann etwas zu sehr Alice im Wunderland :schiel
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap
      zh#zwöpr,meinwMyünwnwh#yüttmeinweexteprnweTyütstuprimPRegeoegenwlsyüse.Jetztzh#prbeitsie,yübesiezh#preibtiprgenwdwyünwnw,nwuprnwzh#tdyüs,wyüszh#tippe.ii

Ich schwör, mein Mann hat meine externe Tastatur im Regen liegen lassen und jetzt schreibt sie irgendwas.... nur nicht das, was ich tippe.
      Don't speak unless you can improve the silence.
      Ich bin gerade echt begeistert von "Lost in Space" auf Netflix. Wer Stargate liebt, wird auch diese Serie lieben :)
      "Das Wirken der
      Natur zu erkennen, und zu erkennen, in welcher Beziehung das menschliche
      Wirken dazu stehen muss : das ist das Ziel."

Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland

Luke Warm schrieb:

Ich bin gerade echt begeistert von "Lost in Space" auf Netflix. Wer Stargate liebt, wird auch diese Serie lieben :)

Schauen wir auch, mit Kind. Auf Englisch.

Das Gute daran:
      - es ist immer dramatisch und spannend, geht aber gut aus.
      - man muss nicht jedes Wort verstehen, die actionreiche Handlung spricht für sich, dir Rollen sind klar verteilt.
      - die familiären Spannungen als Nebenstrang müssen nicht verstanden werden, um die Serie zu mögen, man kann sich auch auf die Action beschränken.

Witzig ist, dass ich über die Serie bereits sowohl vernichtende als auch begeisterte Kritiken gelesen habe. Ich persönlich finde sie ganz gut, aber sie ist natürlich vollkommen unrealistisch, da die Darsteller aus den abstrusesten Situationen unbeschadet hervorgehen. Ist echt noch unrealistischer als die alten Star Treks... ;)

Wir haben gerade mit der 4. Staffel "Bosch" auf Prime angefangen, aber erst eine Folge gesehen. Aber ich mag die Serie generell!

:wavy

Hanni
      Ja , unrealistisch ist sie wirklich. Ich musste soooo grinsen . Die haben immer die tollsten Ideen um aus bestimmten Situationen raus zu kommen. Als Sie aber unter dieser Schüssel eingeschlossen sind, warten sie auf Rettung von außen, anstatt sich ganz simpel unten durch zu graben. Aber dennoch finde ich sie sehr unterhaltsam und die Schauspieler sehr gut. Vor allem ist die Böse mal eine Frau :) und die spielt das echt hervorragend.
      "Das Wirken der

NETFLIX:

That’s right, so long Ricky Bobby! “Talladega Nights: The Ballad Of Ricky Bobby” will be leaving Netflix on May 12th! Better check if your fav is leaving and watch it quick! But of course all these leaving means room for more good stuff! That list coming soon!

May 1

Bridget Jones’s Diary

Casper

Chappie

Charlotte’s Web

Field of Dreams

GoodFellas

Ocean’s Eleven

Sahara

Silent Hill

The Exorcism of Emily Rose

The Hurt Locker

To Rome With Love

To Wong Foo, Thanks for Everything! Julie Newmar

May 2

12 Dates of Christmas

Beauty & the Briefcase

Cadet Kelly

Camp Rock

Camp Rock 2: The Final Jam

Cow Belles

Cyberbully

Disney’s The Cheetah Girls

Disney’s The Cheetah Girls 2

Disney’s The Cheetah Girls: One World

Frenemies

Geek Charming

Good Luck Charlie: It’s Christmas

Hello Sister, Goodbye Life

High School Musical

High School Musical 2

Jump In!

Lemonade Mouth

Little Einsteins: Seasons 1–2

My Fake Fiancé

Phineas and Ferb the Movie: Across the 2nd Dimension

Phineas and Ferb: Seasons 1–4

Princess Protection Program

Princess: A Modern Fairytale

Read It and Weep

Revenge of the Bridesmaids

Sharpay’s Fabulous Adventure

Special Agent Oso: Seasons 1–2

StarStruck

Teen Spirit

The Secret Life of the American Teenager: Seasons 1–5

Wendy Wu: Homecoming Warrior

Wizards of Waverly Place: The Movie

May 7

The Host

May 12

Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby

May 30

Disney’s The Jungle Book

:wave
      EMPFEHLUNG !!!! Serie mit Suchtpotential wenn man Fiction liebt : "Colony" auf Netflix . Ich habe die 2 Staffeln wirklich gefressen. Verraten über die Handlung , werde ich hier nichts. Sie hat so viel Überraschungen zu bieten, wäre schade um den Filmgenuss , da vorher etwas zu verraten :) Und hölle spannend.

Außerdem ist die zweite Staffel von "3%" bei Netflix verfügbar. Die werde ich jetzt beginnen.
      "Das Wirken der

Empfehlungen sind immer gut! :thumbup:

Ladies jenseits der Menopause: Grace and Frankie schauen!

ach, und dann haben wir und weggeschmissen bei Gad Elmaleh !

comedy vom Feinsten für U.S. - und Frankreich Kenner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bajuli“ ()

Wir schauen gerade Hap&Leonard auf Prime. Das hat im OV einen starken Charme wg. des Südstaatenakzents. Die Serie spielt in den 80er Jahren im Süden der USA (Osttexas), die beiden Protagonisten sind sehr abgefahrene Charaktere, das Genre bunt gemischt:
      br.de/puls/themen/popkultur/hap-and-leonard-serie-100.html

Die zweite Staffel war tatsächlich sehr ernst im Thema (KKK, tote Kinder, ...), aber mir hat sie fast noch besser gefallen.
      Die dritte Staffel werde ich heute abend beginnen...
      Vorgestern wollten wir nach längerer Pause mal wieder Criminal Minds bei Amazon weiter anschauen, und siehe da: die nächste Serie, die nicht mehr in Prime enthalten ist.
      Nun wollen sie 2,99 Euro pro Folge dafür haben. :beleidigt
      Da bei uns nächsten Monat der nächste Jahresbeitrag fällig ist, werden wir uns nun schnell noch die 3. Staffel von Unreal anschauen und dann wohl mal aussetzen. Mal gucken, wie sich ein Leben ohne Prime so anfühlt.
      Mit Netflix sind wir derzeit erstmal bedient.

Lost in Space hat uns übrigens gar nicht gefallen.
      Wenn ich endlich dazu gekommen bin, mir vorher das Buch durchzulesen, möchte ich mal in "Auslöschung" reinschauen.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap