Emilia schrieb:
Och, wenn das Rätsel von euch stammt, könnt ihr doch aufs Treppchen...
Nein, nicht komplett von uns, das hätten wir dann schon gemerkt. Aber der Lösungsweg war bei uns "geklaut". Da es aber keinerlei Hinweis dazu gab, dass das eine Möglichkeit wäre, sind wir darauf nicht gekommen. Hinterher haut man sich dann eben oft vor die Stirn.
Emilia schrieb:
PPS: Wenn ich mir Mroanns erweiterte Cacheausrüstung so angucke, ist das echt ein krasses Hobby was ihr da habt, ich bin so langsam echt beeindruckt!
Das stimmt. Nicht jeder hat alles davon (wir beispielsweise keine Kletterausrüstung, weil das nicht so unseres ist), aber das eine oder andere sammelt sich mit der Zeit schon an und erweist sich als nützlich. Auch der Platz im Kofferraum wird allmählich eng, weil wir einiges davon einfach immer vorsichtshalber dabei haben (Leiter, Wathose, Gummistiefel, Angel + das Zeugs, was man so im Rucksack oder in der Tasche verstaut; Handschuhe, Magnetheber, Spiegel, Pinzette, ZECKENZANGE!).
Unsere nächste Anschaffung werden Knieschoner sein, falls wir mal wieder etwas weiter durch Röhren/Unrat krabbeln müssen. Es gibt da noch so einen "netten" Multi, dessen Wertung uns in der Statistik fehlt, da könnte das von Nöten sein.
Liebe Grüße,
Schelmine
Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
Schelmine
Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.