* hier könnte eine Signatur stehen *
Was hört ihr gerade?
-
-
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. – Georg Christoph Lichtenberg
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chantal“ ()
-
sorry, aber ich fand des voll lustig
UrlaubsreifEs ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. – Georg Christoph Lichtenberg -
Meine Lieblingsfilmszene, ich lache jedesmal Tränen, wenn ich den Film sehe.
youtube.com/watch?v=wOJHXDgIq9wWo habe ich nur meine Signatur hingelegt? -
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. – Georg Christoph Lichtenberg
-
Onuka - Megamix (Pausen-Act beim ESC 2017), war das beste Stück vom AbendWo habe ich nur meine Signatur hingelegt?
-
-
-
Schöne Version
Mal was anderes,
ich kann mich nicht entscheiden, welche Version mit besser gefällt: Haben beide was
VISAGE - Fade To Grey (DOMINIK Berlin Remix)
oder
Visage Fade to grey 2012 Remix
* hier könnte eine Signatur stehen * -
-
-
Sauerstoff schrieb:
Das erste is besser
ich kenn da jemanden den das zweite gefällt - utz utz utz utz
Sauerstoff schrieb:
Das erste is besser
Finde ich auch,
der zweite greift etwas zu stark in den Rhytmus ein.* hier könnte eine Signatur stehen * -
-
-
-
Leider kein Visage aber Soft Cell mit Depeche Mode
Gefällt mir!Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. – Georg Christoph Lichtenberg -
...
-
...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Tags