Freitag ist Wiegetag

      Lliebe Wieger,
      ich winke mal zu euch rein und kann euch empfehlen, euch eine Grippe zuzulegen, die ihr dann noch mit einem Magen-Darm-Infekt garniert.

      Das hatte ich über Silvester und bis ich damit durch war, waren über vier Kilo weg und dann dachte ich, das ist ein Anfang. Der Januar war sowieso Fleisch- und alkoholfrei geplant und dann hab ich mich noch bei den WWs angemeldet, um ein bisschen Kontrolle zu haben. Und nu sind fast neun Kilo weg. Ich bin aber immer noch nicht ganz im Bereich Normalgewicht.

      Hammer. Kann nicht in dem Tempo weitergehen, das ist mir auch klar. Mein Ziel wären noch sieben Kilo und die in drei Monaten, dann wäre ich zufrieden. Mal schauen.

      ich wünsche euch allen auch viel Erfolg! Und schicke liebe Grüße aus der Versenkun,
      Donna
      Gruß von Donna
      Youth is wasted on the Young.
      28.12.18 __ 70,1 KG
      04.01.19 __ 69,4 KG
      11.01.19 __ 67,5 KG
      18.01.19 __ 68,1 KG
      25.01.19 __ 67,6 KG
      01.02.19 __ 68,8 KG
      08.02.19 __ 69,5 KG

      Das ist das Ergebnis von 9 Tagen krank geschrieben, mit Grippe, wenn man
      dann keine Bewegung hat und alles futtert was im Süßigkeitenregal liegt.
      Ich gelobe Besserung :essen
      Keep calm and keep on trucking
      15.06.18 87,5 kg
      04.01.19 94,1 kg
      11.01.19 93,1 kg
      18.01.19 93,5 kg
      25.01.19 91,2 kg
      01.02.19 91,9 kg
      08.02.19 87,1 kg
      Also ich war dreimal hintereinander auf der Waage, aber sie zeigte immer 87,1 kg an. Wahnsinn! OK, ich muß zugeben mich hat da wohl die Donna geküßt, denn anders ist das nicht zu erklären und gesund ist es mit Sicherheit auch nicht, aber was soll es - weg ist weg.
      Wenn es kommenden Freitag wieder etwas mehr wäre, wäre ich erstmals nicht böse darüber. Diese Situation hatte ich auch noch nie.

      LG Ruhri
      NMR seit 18.01.2004

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruhri“ ()

      Aber ist doch auch mal schön. Ob es gesund ist? Oft geht ja einfach auch sehr viel Wasser weg und ob es gesünder ist, das mit sich rumzutragen, weiß ich auch nicht.

      Hier minus 1 Kilo. Noch ein halbes und ich bin wieder im Normalgewicht. Und ich komme schon wieder so viel leichter die Treppe hoch und die Klamotten hängen wie Sack.

      Ich genieße es jetzt mal, weil keine Ahnung, ob ich das halten kann.

      Euch allen ein schönes Wochenende!
      Gruß von Donna
      Youth is wasted on the Young.

      Donna Quichote schrieb:

      und kann euch empfehlen, euch eine Grippe zuzulegen, die ihr dann noch mit einem Magen-Darm-Infekt garniert


      Ob es auch noch irgendwie anders geht?!
      Auf jeden Fall ist mir gestern bewusst geworden, als mein Mann für mich eine Räuberleiter machen musste, dass er nicht nur so geschnauft hat, weil ich Millionen von Klamotten an hatte (mal davon ganz abgesehen, dass ich kaum noch eine Hose habe, unter die eine lange Unterplinte passt, ohne dass ich mich fühle wie ein Michelinmännchen).
      Ich denke, da können mal locker 4 kg weg.

      Freitag ist Wiegetag? Keine Ahnung, wie viel ich da hatte, heute morgen jedenfalls waren es

      10.02.2019: 68,8 kg

      Ziel: erstmal 65 kg, dann passen wenigstens die Klamotten wieder. Ich fürchte, zum Schnaufen wird es immer noch reichen :lookaround
      Liebe Grüße,
      Schelmine

      Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf
      Hab es leider erst heute auf die Waage geschafft.
      Die Richtung passt weiterhin. Vormittag nix Essen und kein Zucker, abends ab und zu a bissl später Essen.
      Das wichtigste ist ja glaub ich bei mir der Sport am abend, danach nur leichte Sachen. Auch mal ein zwei Bier. Elektrolyte SEHR WICHTIG !!! :D

      10.02.19 __ 88,2 KG
      01.02.19 __ 89,3 KG
      25.01.19 __ 88,9 KG
      18.01.19 __ 89,8 KG
      11.01.19 __ 91,4 KG
      04.01.19 __ 91,6 KG
      02.06.18 __ 87,8 KG

      @ Ruhri :respekt
      Ich glaub ja das der monatliche Schub immer wieder auftaucht wenn man a bissl sich dran haltet.
      Ich denke die 85 werden wir heuer biegen :xyxthumbs

      Liebe Grüße auch an die anderen Wieger.
      Wenn am abend der Hunger sich meldet, schreit das Fett um Hilfe. :saint: :evil:
      Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. – Georg Christoph Lichtenberg
      Jaaaa... die berühmten paar Kilos... 4 klingt easy machbar, aber dann auch wiederum nicht. Mich plagen auch mal wieder 2kg, die den Unterschied zwischen gut sitzenden und spacken Hosen machen. Aber im Moment geht da grad nix, ich habe andauernd Hunger... ;)
      Mein Ziel: -2,5...
      Don't speak unless you can improve the silence.
      15.06.18 87,5 kg
      04.01.19 94,1 kg
      11.01.19 93,1 kg
      18.01.19 93,5 kg
      25.01.19 91,2 kg
      01.02.19 91,9 kg
      08.02.19 87,1 kg
      15.02.19 88,4 kg
      Ich habe es kommen sehen. War irgendwie auch unnatürlich! Fühle mich auch irgendwie nicht gut. Wenn ich die Ruhra bei dem derzeitig wunderschönen Wetter mal 3 bis 4 km geschoben habe bin ich fix und alle. Selbst das Kochen macht mir keinen Spaß. Habe heute mal eine Maschine Weißes gewaschen und getrocknet und danach über 3 Stunden auf der Couch geschlafen - die Wäsche ist immer noch nicht weggeräumt. :kotz1
      Ich hoffe mal ihr seid das Abnehmen mit mehr Elan angegangen und freue mich schon auf die positiven Ergebnisse! :wavy

      LG Ruhri
      NMR seit 18.01.2004

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruhri“ ()

      28.12.18 __ 70,1 KG
      04.01.19 __ 69,4 KG
      11.01.19 __ 67,5 KG
      18.01.19 __ 68,1 KG
      25.01.19 __ 67,6 KG
      01.02.19 __ 68,8 KG
      08.02.19 __ 69,5 KG
      15.02.19 __ 68,3 KG Richtung stimmt wieder

      Ruhri, ich glaube abnehmen ist grad die falsche Baustelle für dich :knuddel1
      ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht-
      Keep calm and keep on trucking
      15.02.19 __ 87,9 KG
      10.02.19 __ 88,2 KG
      01.02.19 __ 89,3 KG
      25.01.19 __ 88,9 KG
      18.01.19 __ 89,8 KG
      11.01.19 __ 91,4 KG
      04.01.19 __ 91,6 KG
      02.06.18 __ 87,8 KG

      @Ruhri Man sollte ja höchstens 0,5 - 1 KG die Woche abnehmen. Da bist du ja noch feste im plus ;)
      @Astrid @Bäumchen :xyxthumbs
      Diese Woche war in der Arbeit die Kantine geschlossen, da hab ich mir leichter getan :D

      Ich glaub ja, das richtige Wohlfühlgewicht mit a bissl Plauzeeffekt ist bei mir um die 85KG, die könnte ich bis zum Sommer erreichen und halten.
      Noch weniger ist Quälerei.
      Oder wollen wir 2020 die 80 Challenge machen :pfeif :D

      LG
      Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. – Georg Christoph Lichtenberg
      22.02.19 __ 87,6 KG
      15.02.19 __ 87,9 KG
      10.02.19 __ 88,2 KG
      01.02.19 __ 89,3 KG
      25.01.19 __ 88,9 KG
      18.01.19 __ 89,8 KG
      11.01.19 __ 91,4 KG
      04.01.19 __ 91,6 KG
      02.06.18 __ 87,8 KG

      LG
      Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. – Georg Christoph Lichtenberg