Freitag ist Wiegetag

@Ruhri Natürlich bin ich dabei bei den 85kg.
      Beim Fasten dachte ich nur ans kontrollierte Essen. Soll ja noch ein wenig Spaß machen.

PS: Danke für den Vorsprung den du mir gegeben hast :rolleyes:

Wie ich sehe haben wir die anderen Mitstreiter auch dabei :D

Auf ein gutes Neues Kilo/Gramm Purzeln

LG
      Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. – Georg Christoph Lichtenberg
      Schön von euch zu hören!
      Ich habe mir gerade eine Hühnersuppe mit ganz viel Gemüse (Blumenkohl, Möhren, Porree, Sellerieknolle, Spargel und Petersilie) gekocht. Die reicht für mich mindestens 3 evtl. sogar 4 Tage. Heute muß die Ruhra auch suppen, dann gibt es für sie die verschiedensten Variationen vom Huhn - bis alle Reste weg sind.
      Das Ganze erinnert mich so ein bischen ans Heilfasten - mal sehen ob es mir auch so gut bekommt?
      So und jetzt bis Freitag auf dass wir uns dann bejubeln können.
      @ O2 Auf in den Kampf und das Schönste ist :" Es kann zwei Sieger geben".

LG Ruhri

PS Macht der xjr Ralf eigentlich nicht mehr mit?
      NMR seit 18.01.2004

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ruhri“ ()

Ruhri schrieb:

15.06.2018 87,5 kg
      04.01.2019 94,1 kg
      11.01.2019 93,1 kg

Hallo Astrid,
      da gilt für uns wohl das leicht abgewandelte Sprichwort "aller Anfang ist leicht", aber ich denke wir wissen, dass es sich im Laufe der kommenden Zeit diametral verändern wird - oder?
      Glückwunsch jedenfalls zu deinem Erfolg. Ich hoffe mal dass der O2 nicht mit ganz so beeindruckenden Zahlen hier auftaucht; könnte mich ganz schön frustrieren. ;)

Mir fällt es jedenfalls im Moment ziemlich schwer abzunehmen da ich wegen der Ruhra überhaupt nicht dazu komme zu sporteln und ich denke dass das eine der ganz wichtigen Hilfen beim Abnehmen ist.
      Von meiner Hühnersuppe habe ich mich übrigens 4 Tage ernährt (1000 ml pro Tag) und ob ihr es glaubt oder nicht, sie wurde von Tag zu Tag immer leckerer. :essen

LG Ruhri

irgendwie habe ich die Technik hier nicht mehr im Griff
      NMR seit 18.01.2004

Neu

02.06.18 __ 87,8 KG
      04.01.19 __ 91,6 KG
      11.01.19 __ 91,4 KG

Ruhri, der Start ist bei mir nach hinten los gegangen. Hab 16 Std. gegessen anstatt 8 Std.
      Werde mich von euch a bissl motivieren lassen.
      Freut mich umso mehr das ihr schon den Motivationskilo los seids.
      LG
      Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. – Georg Christoph Lichtenberg

Neu

18.01.19 __ 89,8 KG Bin dabei 8) Letztes Jahr war alles a bissl leichter :|
      11.01.19 __ 91,4 KG
      04.01.19 __ 91,6 KG
      02.06.18 __ 87,8 KG

Neu

28.12.18 __ 70,1 KG
      04.01.19 __ 69,4 KG
      11.01.19 __ 67,5 KG
      18.01.19 __ 68,1 KG

ich bin trotzdem zufrieden, mir kam das letzte Woche sowieso zuviel vor.

Essen gehen und feiern, muss einfach drin sein, ich hab gestern um
      22 Uhr noch ein Schnitzel mit Kartoffelsalat gegessen, haben wir spendiert
      bekommen. Sehr förderlich :frech

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Neu

15.06.18 87,5 kg
      04.01.19 94,1 kg
      11.01.19 93,1 kg
      18.01.19 93,5 kg Chrottverdammich, dat war wohl nix :vkopf

Hallo ihr zwei, da gratuliere ich aber ganz herzlich!
      @ O2 Von wegen nicht Hungerhaken ist ja ganz ok und doch wohl auch eher unwahrscheinlich - oder ? Aber Hungerhäkchen wäre doch ganz schön, finde ich zumindest.
      Achso, ich hab da noch was - habe genau am 18.01. vor 13, 14 oder 15 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Genau weiß ich das nicht mehr und die Rauchwaage existiert ja leider nicht mehr. Aber ich weiß, dass es hier noch eine liebe Forine gibt, die gleichzeitig mit mir Schluß gemacht hat. Vielleicht erinnert die sich noch an das Jahr?

LG Ruhri ( nächsten Freitag ist alles anders , ihr werdet sehen. Ob besser ist allerdings die Frage.)

LG Ruhri
      NMR seit 18.01.2004