Ruhri schrieb:
Werde diesen Thread schon heute mal wieder beleben. Habe z. Zt. 91,5 kgAm 05.01.18 beginnt eine neue Zeit. Befürchte ich werde alleine hier sein, denn der Bastl hat wohl sein Ziel erreicht - GLÜCKWUNSCH- und die anderen Forumsmitglieder sind schlank wie die Tannen im Schwarzwald und haben es nicht nötig hier rumzuturnen - auch Glückwunsch- LG an wenn auch immer Ruhri
Freitag ist Wiegetag
-
-
Donna Quichote schrieb:
Ruhri schrieb:
Befürchte ich werde alleine hier sein, denn ... die anderen Forumsmitglieder sind schlank wie die Tannen im Schwarzwald und haben es nicht nötig hier rumzuturnen - auch Glückwunsch-
LG an wenn auch immer
Ruhri
Gröhl und Gacker. Der war gut.
Ich sage noch nicht mal, wieviel ich wiege. Und ich bin eher ein kugelig geschnittener Buchsbaum als eine Tanne im Schwarzeald. Aber ich wünsche dir, dass du ganz bald zu einer wirst.
LG von Donna -
Astrid schrieb:
Ich mach mitZiel sind mindestes 10 KG wieder runter, aber ehrlich gesagt wäre
ich glücklich trotz Rauchstopp nicht zuzunehmen.
Ich habe Weizen zu 80% aus meinem Speiseplan gestrichen, ersetzt durch Dinkel.
Weihnachten und Silvester war viel Alkohol und gutes Essen da, mit tagelanger Feierei ist erstmal Schluß
Abends versuche ich so oft wie möglich low carb.
15.12.17 67,5 KG
22.12.17 67,1 KG
29.12.17 68,4 KG
-
Ruhri schrieb:
Hallo Astrid,
also wenn ich dich so hinterm Ruder sehe hätte ich, wenn du noch schlanker wirst, angst, dass du durch die Speichen rutscht. Wärest du bei mir an Bord würde ich darauf bestehen, dass du dich immer irgendwo festlaschst.Freue mich aber trotzdem dass du dabei bist.
LG Ruhri -
Sauerstoff schrieb:
Ja wenn der Ruhri startet, dann bin ich kleines Bonsaibäumchen auch dabei.
Hab noch ein zwei Nachdenkphasenvor mir, werde euch dann unauffällig folgen
Die Astrid startet gleich in zwei Ligen -
Astrid schrieb:
Sauerstoff schrieb:
Die Astrid startet gleich in zwei Ligen
Das ist leider Grundvorausetzung das Projekt 1 eine Chance hat.
Leider bin ich in der Beziehung so oberflächlich und kann es nicht akzeptieren
-
Ruhri schrieb:
Hallo kugelig geschnittener Buchsbaum,
mach doch einfach bei uns mit! Du weißt doch, dass es zu mehreren leichter fällt und ich Dich so gerne lese!
LG Ruhri -
mcschaf schrieb:
Ich war gestern auf der Waage....:bonk
-
Astrid schrieb:
Trotz Silvestervöllerei und Neujahrsvöllerei bin ich echt zurfieden
15.12.17 __ 67,5 KG
22.12.17 __ 67,1 KG
29.12.17 __ 68,4 KG
05.01.18 __ 68,3 KG -
Sauerstoff schrieb:
25.12.17 __ 99,0 KG
04.01.18 __ 97,8 KG -
Ruhri schrieb:
01.01.2018 91,5 kg
05.01.2018 89,5 kg Da hat wohl schon die Androhung verschärfter Maßnahmen meinen Stoffwechsel zu Höchstleitungen angetrieben. So geht es erfahrungsgemäß leider nicht weiter -
engel1968de schrieb:
OK dann reihe ich mich auch mal ein
31.12.17 78,5 kg
05.01.18 77,0 kg
Ich versuche es auch mal mit 16:8. Jetzt wo ich noch daheim bin klappts ja ganz gut.
Ab Dienstag geh ich wieder arbeiten, schaun wa mal -
Emilia schrieb:
Ich habe ja Dank 16:8 mein Gewicht über die ganze Vorweihnachtszit und die Feiertage wenigstens ungefähr gehalten. Jetzt versuche ich die Süßigkeiten zu reduzieren und bin gespannt was passiert. Traumziel wären 52kg, 55kg wären aber auch okay.
(Und bevor jetzt jemand was sagt: Ja, ich weiß, das klingt nach sehr wenig, aber ich bin auch wirklich sehr, sehr klein und das wäre mein Normalgewicht, das ich auch viele Jahre hatte (und auch noch deutlich weniger...))
29.12.17 62,2kg
05.01.18 61,3kg -
Schelmine schrieb:
Emilia schrieb:
aber ich bin auch wirklich sehr, sehr klein und das wäre mein Normalgewicht
Ich habe dich ja kennen gelernt und fand dich sehr wohl proportioniert, dennoch glaube ich dir, dass das deinem Normalgewicht entspricht.
Ich sage das, weil ich es kenne, wenn jeder immer nur sagt "Wo willst du denn abnehmen" und man nicht ernst genommen wird, solange man keine 120 kg wiegt und nicht weil ich meine, dass du wirklich abnehmen müsstest ;-) -
Astrid schrieb:
genau so geht es mir auch.
Mit 55 KG fühle ich mich sauwohl, mit 58 auch noch, dann fängt es an eng zu werden.
Ich hab jetzt 10 KG mehr, das ist kein Weltuntergang, aber nicht mein Wohlfühlgewicht
das ich bis vor 3 Jahren hatte.
Ich bin auch klein, also ganze 1,61.
Wie mein Mann so schön sagt, ein griffiger RundlingEr ermutigt mich immer mir
größere Hosen zu kaufen. -
Emilia schrieb:
Danke Schelmine!
Ich habe damals auch noch ein paar Kilo weniger gewogen als jetzt.Jetzt wäre ich ja schon froh über das Gewicht von damals.
Ich fühle mich jetzt auch immer noch nicht wahnsinnig dick, aber versuchen will ich es wenigstens mit dem abnehmen, schöner wäre es schon. Aber wenn es nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter!
Astrid, bei mir sind es ganze 158cm, höchstens. Schön, wenn einen jemand versteht. -
mcschaf schrieb:
08.01.17 - 67 kg - jesses!!!! -
Emilia schrieb:
Emilia schrieb:
Ich habe ja Dank 16:8 mein Gewicht über die ganze Vorweihnachtszit und die Feiertage wenigstens ungefähr gehalten. Jetzt versuche ich die Süßigkeiten zu reduzieren und bin gespannt was passiert. Traumziel wären 52kg, 55kg wären aber auch okay.
(Und bevor jetzt jemand was sagt: Ja, ich weiß, das klingt nach sehr wenig, aber ich bin auch wirklich sehr, sehr klein und das wäre mein Normalgewicht, das ich auch viele Jahre hatte (und auch noch deutlich weniger...))
29.12.17 62,2kg
05.01.18 61,3kg
12.01.18 60,7kg
Bisher sieht es ganz gut aus, aber ich ich fürchte, ab jetzt wird es schwierig und zäh.
Als Etappenziel peile ich erstmal 58 kg an und unter 60kg wäre schonmal toll... -
Astrid schrieb:
15.12.17 __ 67,5 KG
22.12.17 __ 67,1 KG
29.12.17 __ 68,4 KG
05.01.18 __ 68,3 KG
12.01,18 __ 68,1 KG -
Sauerstoff schrieb:
25.12.17 __ 99,0 KG
04.01.18 __ 97,8 KG
12.01.18 __ 95,9 KG doch nicht unter 90
-
Teilen