*Mein* Beitrag

*Mein* Beitrag

Als Parallelthread zu Gerd's "Was denkt ihr gerade?" halte ich es für eine gute Idee, wenn hier mal jeder reinschreibt, was ER/SIE konkret zu SEINEM/IHREM Wunschforum beitragen könnte/will/möchte.

Wie sieht mein Lieblingsforum aus?
      Was kann ich zu diesem beitragen?

Ich fang dann mal an:

Ich möchte etwas verschiedenere Threads zu vielfältigeren Themen. Und ich wünschte mir, dass wieder etwas mehr *Persönlichkeit* reinkommt.
      Ich werde wohl wieder etwas mehr Threads zu kleineren Themen eröffnen (auch wenn ich sie manchmal für irrelevant halte ;) ).

Durch die gleiche Tür schreitet doch jeder in eine andere Welt.
      (Kurt Haberstich)
      Nikka, nicht böse sein , aber das meinte ich damit , das das Forum unnatürlich wird , wenn man zu viel eingreift oder versucht etwas zu erzwingen.
      Lasst doch das Forum, mit all seinen Veränderungen, einfach so wie es es ist ?

Irgendwie konnte ich auch gar keine Mehrheit an Nörglern ausmachen ;)

hundy
      Ich finde das Thema/den Beitrag gut! :xyxthumbs

Mir würde gut gefallen:

-weniger Zickerei (mich eingeschlossen) nach Art von "....deswegen schreib ich hier nichts mehr....." "....ich würde ja schreiben, aber da kommt ja immer direkt einer und macht......" etc. pp.
      Das beleidigte Zurückziehen und drauf hoffen, dass es jemand merkt, funktioniert im realem Leben schon nicht besonders gut, und ich denke, im Internet erst recht nicht ;)

-weniger Verwässern aller Threads mit zotigen Witzchen und Bemerkungen.

-leben und leben lassen. Die Vielfalt hat es immer ausgemacht und es wäre so toll, wenn davon wieder etwas aufleben würde. :happy

Öhm, tja, ich bezweifle, dass ich noch mehr zum Wunschforum beitragen kann und sollte. Insofern kann ich dazu jetzt gar nichts sagen, mal sehen, wie sich andere ihr Wunschforum so zurechtwünschen würden und darüber ein wenig nachdenken, das wäre so mein Beitrag derzeit.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf