Minimiezen 2017

Ich lass mal alles im alten Forum und schreib hier einfach nur die Fortsetzung.

Donnerstag ist der große Tag -> Entbömmelung! Ich bin gespannt wie die beiden Herren sich machen.
      Leider haben sie noch immer starken Durchfall und ich bin echt kurz vorm Aufgeben. Ich mag mein Bad wieder zurück, mag nicht immer putzen müssen bevor wir dort baden/duschen/waschen oder auch nur so zwischendurch....
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Na, dann erstmal viel Erfolg für Donnerstag
      Und natürlich weiterhin gedrückte Daumen wegen des Durchfalls, die armen kleinen tun mir leid und dass es Dir zuviel wird, kann ich auch verstehen :knuddel1
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Viel Erfolg für die Entbömmelung - und hoffentlich bald ein Ende des Durchfalls. Das ist weder für Tier noch Mensch auf Dauer auszuhalten :thumbdown:
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
      Lieben Dank! Alles ist super gelaufen.
      9 Uhr hin und um 11.30 Uhr konnte ich sie schon wieder abholen. Chicco wahnsinnig kuschelbedürftig und Bubu hing da wie nach ner Überdosis Narkosemittel :D
      Gleich dürfen sie endlich ein bisschen frei laufen. Bisher waren sie noch wackelig im Korb....
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?
      Alles bestens!
      Die Jungs sind frei von Durchfall und sogar schon vermittelt.
      Ein junges Paar mit Baby hatte sich die Beiden angeguckt und direkt beschlossen sie zu adoptieren 8o
      Nächste Woche Donnerstag ziehen sie aus.
      Liebe Grüße
      Stephie

Mit etwas Verspätung, weil die Grippe bei der neuen Familie zugeschlagen hat, sind die Jungs am vergangenen Wochenende ausgezogen.
      Maaaan, ist das jetzt ruhig hier. Keiner mauzt einen von der Seite an, niemand liegt mit in der Badewanne....
      Wenigstens können wir jetzt mal wieder über Nacht weg bleiben... Das war ja ne ganze Weile Tabu.

Im neuen Zuhause haben sich die beiden schon recht gut eingelebt. Chicco (schwarze Nase) tut schon so, als wäre er nie woanders aufgewachsen und Bubu taut auch immer mehr auf.
      Bilder
      • IMG_9026web.jpg

122,36 kB, 800×534, 2 mal angesehen
      • IMG_9145web.jpg

156,89 kB, 800×534, 3 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Stephie