9 Jahre für mitanBord

11 Jahre ohne Nikotin heute. :maedchen

Vielen Dank an alle, die damals dabei geholfen haben und hier noch schreiben und lesen.

Ihr seid wichtiger als ihr glaubt. :danke
      Viele Grüße von Mita

To dream the impossible dream, to reach the unreachable star - NMR seit 30.8.2007
      Herzlichen Glückwunsch ! Ist für mich auch immer , wie ein zweiter Geburtstag , der Aufhörtermin :)
      Eine tolle neue Freiheit ! Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne suchtfreie Zeit .
      "Das Wirken der
      Natur zu erkennen, und zu erkennen, in welcher Beziehung das menschliche
      Wirken dazu stehen muss : das ist das Ziel."

Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland

Vielen Dank euch allen. :danke

@Schelmine

Vor zwei oder drei Jahren hatte ich auch den genauen Tag vom endgültigen Aufhören vergessen. Da habe ich in der Rauchwaage nachgeschaut und hier im Forum. Seit damals steht er in jedem neuen Kalender. Es waren so viele vergebliche Anläufe in fast zwanzig Jahren, bis es endlich geklappt hat.
      Viele Grüße von Mita

To dream the impossible dream, to reach the unreachable star - NMR seit 30.8.2007
      Tja, Rauchwaage gibt es ja nicht mehr. :traurig
      Aber ich kann es noch in etwa um 3 Tage eingrenzen, dass muss nach Ü-10 Jahren reichen ;)
      Ich meine, es war der 24. September 2007. Aber irgendwann bin ich auch mal auf den 27. verrutscht.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

"In einer Beziehung hat immer eine Person recht und die andere Person ist männlich!"
      :gap