biko schrieb:
Zum Knutschen schön!!! Ich unterstelle mal, dass sie unverkäuflich ist??? Denn wenn sie es wäre, würden wir mit dir in Verhandlung treten.
Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....
biko schrieb:
Zum Knutschen schön!!! Ich unterstelle mal, dass sie unverkäuflich ist??? Denn wenn sie es wäre, würden wir mit dir in Verhandlung treten.
mcschaf schrieb:
Rotzlöffel sind mir persönlich ja die liebsten...![]()
biko schrieb:
Unsere Beiden. King Theo und Madame Tara. Jetzt sind sie seit fast einem Jahr bei uns:
![]()
biko schrieb:
Wenn ich daran denke, dass Tara 4 Wochen gebraucht hat, bis sie aufs Sofa gekommen ist ... Irgend etwas ist diesem Tier passiert, woran sie noch heute knabbert.
Sie ist oft noch sehr scheu und Männer mag sie nicht (außer Bines Söhnen) und es braucht viel Zeit, bis sie jemanden an sich heran lässt.
Pat schrieb:
Himmel, sind die niedlich![]()
Bei Esme ist es auch so, dass sie Männern gegenüber noch ängstlicher ist. Bei Frauen fasst sie schneller Vertrauen.
Chantal schrieb:
Ein Bordercolli-Schnauzer-Mix aus Rumänien. Mariella hat sie sich ausgesucht. Ein Glückstreffer! Nach dem Dritten Spaziergang wussten wir, sie passt zu uns, vor allem war sie da schon in unser Herz gehüpft. Lara muss mit in unser Zuhause. Nach 2 Probewochen durften wir sie unseren Hund nennen. Die goldige Maus geben wir nie wieder her!
Schelmine schrieb:
Was für tolle Viecher ihr alle habt! Da bin ich fast ein bisschen neidisch. Aber nur fast. Weiß ich doch, wieviel Arbeit und Verantwortung es auch bedeutet.
Ich freue mich somit lieber an allen wohlerzogenen Hunden, die uns unterwegs so begegnen und umgarne jede Katze, die ich irgendwo treffe (wobei ich das lassen sollte, entwickelt sich doch gerade eine prima Allergie bei mir :rolleyes )
Emilia schrieb:
Alles tolle Tierchen die ihr da habt! Und Esme ist einfach Zucker!
Wenn das Forum weiter lebt, zeige ich meine beiden Tiger auch mal...![]()
kalmus schrieb:
esme ist einfach nur Zucker, aber auch die Tiger von Biko und Broesel und der Bordercollie von Chantal sind wunderbar.
Uns ist zum Glück nach Schneewittchens Verlust ein Kater namens Felix zugelaufen - aus dem gleichen Haushalt mit zu vielen Tieren, aus dem schon Schneewittchen geflüchtet war.
Und meine Maxi ist zum Glück noch gesund und munter und wohnt jetzt in der kalten Jahreszeit vorzugsweise auf meinem Bett.
Pat schrieb:
Oh, Kalmus, das tut mir leid![]()
aber ich freue mich, dass es Maxi gut geht und Felix ein neues Zuhause gefunden hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pat“ ()