10.000 Gründe, warum das Leben schön ist !

10.000 Gründe, warum das Leben schön ist !

Auch dieser Thread sollte in guter alter Tradition nicht fehlen:

1. weil wir ein wirklich schönes neues Forum haben, dass richtig schnell ist
      :]

2. Weil die meisten User - und damit viele liebgewonnen Leute - uns schon gefunden haben
      :knuddel1

3. weil ich heute einen freien Tag habe und somit ein langes Wochenende
      :leader

4. weil ich mich heute einfach mal treiben lass und nur tun werde, wozu ich wirklich Lust habe
      :genauso
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

5. Weil ich nachher mit einem ganz ganz lieben Menschen einen ruhigen, entspannten Einkaufsbummel machen werde. :knuddel1
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
      6. Weil ich gestern mein großes Blumenbeet bepflanzt habe und es super genial toll aussieht :bounce1
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Menschen sich in Kleinlichkeiten
      verlieren können und darin einen armseligen Scharfsinn erblicken.
      -Otto von Corvin-
      LG Dino
      8. ..., weil hier viele fleißige + liebe Menschen tätig waren und es sooooo schön geworden ist.
      9. ..., weil ich gestern einen schönen Tag mit lieben Menschen verbracht habe.
      10. .., weil wir uns jetzt gleich auf den Weg zu unseren liebsten Freunden machen :bounce1 :bounce1 :bounce1 , die wir, da so weit weg + viel in unser aller Leben los, seit fast zwei Jahren nicht gesehen haben. Und da ist dann auch ein Baby-Retriever zum Wundstreicheln :D

Bis Sonntag oder Montag wünscht allen Foris noch viele Gründe, in diesem Thread zu schreiben
      Fellow , Tschöööööö :D
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...
      ....weil meine beste Freundin nach der Diagnose Brustkrebs im April 2007 wieder auf einem tollen Weg der Besserung ist und wir Ende Mai zusammen nach Korfu fliegen werden!

Claudia
      Am 01.01.2008 zurück zur Normalität

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia41“ ()

12. weil ich endlich mit 33 Jahren den Führerschein habe und nach ein paar Tagen endlich keine Panikattacken mehr sondern nur noch diffuse Angstzustände bei dem Gedanken, dass ich gleich fahren "muss"

13. weil ich heute nachmittag Urlaub buchen werde, vorausgesetzt, die nehmen so was fettes hochschwangeres wie mich überhaupt noch mit

14. ganz allgemein, weil eigentlich alles im großen und ganzen wirklich toll für mich läuft :) :)
      Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist. Peter Ustinov
      18.) weil Rosinanthe, mein stählernes Roß, endlich neue Hufe bekommen hat

Wenn wir einen Wunsch im Herzen tragen und schweigen aus Angst vor dem "Nein", dann sagen wir "Nein" zu uns selber.
      Unsere Wünsche auszusprechen, ist ein Risiko.
      Aber es ist ein "Ja" zu uns!
      20. weil ich mich nach einem heftigen Streit gestern nachmittag mit meinem Sohnemann heute morgen schon ausgesprochen habe und wir einige Missverständnisse klären konnten und uns anschließend richtig dolle drücken konnten! Jetzt geht es mir wieder richtig gut! ;)
      21.) weil gestern ein genialer Sonntag war und nun nicht nur bei den Temperaturen Frühling angesagt ist :D :happy :D
      Wenn wir einen Wunsch im Herzen tragen und schweigen aus Angst vor dem "Nein", dann sagen wir "Nein" zu uns selber.
      24. ...weil ich mich unendlich darüber freue, daß meine Mama vor 5 Tagen endlich auch das Rauchen aufgehört hat (hat sie mir aber erst gestern geflüstert - ich darfs hier bei uns niemand erzählen) :sonne

25. ...weil ich den (für mich) besten Mann der Welt habe :happy
      Rauchfrei seit 24.12.2005 -> und das bleibt auch so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunshine1966“ ()

28.) ...weil es Jemanden gibt, dem ich immer vertrauen und mich anvertrauen kann. :knuddel1

29.) ...weil ich auf dem richtigen Weg bin mit NMR, Sport machen und gesundem Essen in die zweite und goldene Lebenshälfte zu starten

OT: ist Kuhtreiben eigentilch Sport, oder Luxus??
      :rolleyes: