Guten Morgen, liebe Foris.......

Neu

Guten Morgen, Ihr LIeben,
      mein gestriger Reha-Sport war richtig gut. Eine Kollegin hatte mir schon gesagt, dass wenn eine bestimmte Trainerin das macht, diese sehr gut sei. Und so war es. Ich fühle mich echt schon viel besser an meinen Problemstellen. Während wir am Montag mit solchen Schlaufen, die an der Decke eingehängt werden, gearbeitet haben und der Trainer auch ein wenig planlos erschien, war es gestern gymnastikorientiert mit Yoga- und Pilatesanleihen. Da meinte ich, die Muskelstärkung schon bei den Übungen zu bemerken. So darf es weitergehen.

Auch der Besuch meiner Nichte war richtig gut :D und wir haben es uns gut gehen lassen.

Nun sitze ich hier mit meinem Kaffee und warte auf das Erwachen das Hausherrn, damit wir unsere Einkaufstour starten können. Ist heute ein wneig mehr, damit wir shcon mal alles, was Vorräte und Co. sind, schon mal erledigen können und nicht nächstes Wochenende um die letzten Küchenrollen kämpfen müssen...

Und heute Nachmittag glühen wir hier mit Freunden beim Kaffee vor (jaja, Vorglühen Silveragerstyle :rofl ), bevor es dann zur Stunksitzung geht.

Habt einen schönen Adventssamstag ohne viel Stress
      LG Fellow
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...

Neu

Guten Morgen,
      danke für den Kaffee, den nehme ich gern!
      Ich war fix und fertig von der Woche, bin gestern schon um 22 Uhr ins Bett gegangen und eben erst aufgestanden.
      Von 18 Leuten im Team waren letzte Woche 8 krank und 3 hatten Urlaub. Das hat eindeutig Spuren hinterlassen.
      Und jetzt habe ich Halsschmerzen, so ein Mist.

Fellow, ich mag das sehr, wenn Reha-Sport abwechslungsreich ist, entweder beim gleichen Trainer oder auch mal von unterschiedlichen. Vor allem auch, wenn ganz einfache Alltagsgegenstände zum Einsatz kommen. Obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass bei uns 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden, wenn Reha-Sport mit je 2 Putzlappen dran ist. :huh:

Bäumchen, so alte Schränke sind toll. Wir haben ja mal ein altes Küchenbuffet ergattert, von dem mag ich mich auch nicht trennen, obwohl es krumm und schief ist und insgesamt überhaupt nicht mehr in unsere Wohnung passt.
      Aber es ist einfach so schön individuell und ich liebe es :love1
      Ich bin gespannt auf ein Foto!

Allen jetzt-schon-Urlaubern wünsche ich gute Erholung, ich muss noch bis einschl. 23. durchhalten.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Neu

Guten Morgen, ihr Lieben,
      ich wünsche allen einen wunderschönen dritten Advent!

Ich bin heute quasi noch mit einem Lächeln als Folge des gestrigen Abends aufgewacht. Es war mal wieder richtig gut in der Stunksitzung und wir haben viel gelacht, gesungen und getanzt.

Laufen war ich heute Morgen auch schon und das mit der zweiten Hälfte in strahlendem Sonnenschein - ENDLICH mal wieder.

Gleich gehts unter die Dusche und dann auf den schnuckeligen Weihnachtsmarkt in Ahrweiler und vielleicht auch noch nach Linz.

Diesmal machen wir richtig viele schöne Sachen im Advent und ich LIEBE es!

Habt einen schönen Adventssonntag
      Fellow
      Aus einem BALD sollte man viel häufiger ein JETZT machen, bevor daraus ein NIE wird...